Wer nicht fragt, bleibt dumm!

…Dan O'Day verrät, auf welche fünf Fragen Sie im Gespräch mit Ihrem Kunden wirklich nicht verzichten sollten! /artikel/wer-nicht-fragt-bleibt-dumm

"Wichtig ist der ideelle Wert"

…tel Zeyßig, Verkaufsleiterin von Radio Seefunk, über ihre Strategie für erfolgreiche Kundenevents. /artikel/wichtig-ist-der-ideelle-wert

Wer bin ich? Was kann ich?

…Situationsanalyse – Den Kunden richtig einordnen. /artikel/wer-bin-ich-was-kann-ich

Programmatic Display: Immer zur richtigen Zeit im Blickfeld deiner Zielgruppe

In diesem Artikel verraten wir dir, was es mit Programmatic Display Advertising auf sich hat, welche Werbeformate es gibt und warum du nicht auf programmatische Display-Werbung in deinem Marketing-Mix verzichten solltest. /artikel/programmatic-display-immer-zur-richtigen-zeit-im-blickfeld-deiner-zielgruppe

Nur Mut zu Preiserhöhungen

…Niemand überbringt gerne unangenehme Nachrichten. Wie sagen Sie Ihren Kunden, wenn Ihre Produkte teurer werden? /artikel/nur-mut-zu-preiserhoehungen

Mit dem richtigen Wissen punkten

Wie Sie Ihr Branchenwissen an den Mann und an die Frau bringen – Beispiele zur Baumarkt-Branche.  /artikel/mit-dem-richtigen-wissen-punkten

Effektive Radiowerbung rund um die Uhr

Wie Sie auch zu "schlechten" Sendezeiten erfolgreich Radiowerbung verkaufen. /artikel/effektive-radiowerbung-rund-um-die-uhr

"Online bietet soviel mehr als nur Bannerwerbung!"

Mediaberaterin Janine Kohlhase ist Arabella Münchens erfolgreichste Online-Verkäuferin.  /artikel/online-bietet-soviel-mehr-als-nur-bannerwerbung

Instagram Ads: Darum dürfen sie 2022 in keinem Marketing-Mix fehlen

In diesem Beitrag verraten wir dir, was Instagram Ads genau sind, welche Vorteile sie für dich bieten und wie viel Werbung auf Instagram eigentlich kostet.  /artikel/instagram-ads-profitable-werbeanzeigen-auf-instagram-schalten
Suchergebnisse 61 bis 70 von 411

Broadcast-Future Medien- und Rundfunkservice GmbH | Lilienthalstraße 10 | 93049 Regensburg