Aus verschiedenen Gründen schwindet die Zahl der Kund:innen eines Unternehmens im Durchschnitt jährlich um etwa 5%. Demzufolge ist die Neukundengewinnung für jedes Unternehmen unerlässlich und sollte auch bei dir, neben dem bestmöglichem Service für Bestandskund:innen und der Weiterentwicklung der/artikel/keine-neukunden-in-sicht-wie-du-erfolgreich-neukunden-akquirierst
Haben Sie mit Ihren Werbekund:innen schon Mal über Employer Branding gesprochen? Wenn nicht, wird es höchste Zeit. Radio ist der optimale Weg, um sich in der Region als attraktiver Arbeitgeber zu positionieren und im gleichen Aufwasch das Unternehmens-Image zu boosten./artikel/3-kreative-ansaetze-fuer-employer-branding
In Zeiten, in denen Werbeeinnahmen plötzlich wegbrechen können, wie in den vergangenen Monaten gesehen, sind Ideen gefragt. Wie neue, digitale Erlösquellen für lokale Radio- und TV-Stationen aussehen können, zeigten nun inspirierende Best Cases im Rahmen der Lokalrundfunktage 2021 in Nürnberg. Hier/artikel/neue-erloesquellen-erschliessen-best-cases-fuer-lokale-radio-und-tv-stationen
Bringen Sie es auf den Punkt: Lieber mit relevanten Fakten werben als große leere Worte zu schwingen - dieses Prinzip sollte nicht außer Acht gelassen werden!/artikel/effiziente-und-konkrete-spotproduktion
Direktwerbung erfreut sich nach wie vor großer Beliebtheit. Die Stärken und Schwächen dieser Werbeart und warum man sie im Mediamix mit Radio nutzen sollte./artikel/radio-und-direktwerbung