Keine Neukunden in Sicht? Wie du erfolgreich Neukunden akquirierst

Aus verschiedenen Gründen schwindet die Zahl der Kund:innen eines Unternehmens im Durchschnitt jährlich um etwa 5%. Demzufolge ist die Neukundengewinnung für jedes Unternehmen unerlässlich und sollte auch bei dir, neben dem bestmöglichem Service für Bestandskund:innen und der Weiterentwicklung der /artikel/keine-neukunden-in-sicht-wie-du-erfolgreich-neukunden-akquirierst

AEG steigert Bekanntheit der Cashback-Wochen durch Funkkampagne

Audioeffekts aktuellste Case Studie zeigt erneut, wie erfolgreich Radiowerbung sein kann. /artikel/aeg-steigert-bekanntheit-der-cashback-wochen-durch-funkkampagne

Effektive Radio-Platzierung im Media-Mix

Wie's funktionieren kann, zeigt das Beispiel des PKW-Herstellers Ford. /artikel/effektive-radio-platzierung-im-media-mix

3 kreative Ansätze für Employer Branding

Haben Sie mit Ihren Werbekund:innen schon Mal über Employer Branding gesprochen? Wenn nicht, wird es höchste Zeit. Radio ist der optimale Weg, um sich in der Region als attraktiver Arbeitgeber zu positionieren und im gleichen Aufwasch das Unternehmens-Image zu boosten. /artikel/3-kreative-ansaetze-fuer-employer-branding

Neue Erlösquellen erschließen: Best Cases für lokale Radio- und TV-Stationen

In Zeiten, in denen Werbeeinnahmen plötzlich wegbrechen können, wie in den vergangenen Monaten gesehen, sind Ideen gefragt. Wie neue, digitale Erlösquellen für lokale Radio- und TV-Stationen aussehen können, zeigten nun inspirierende Best Cases im Rahmen der Lokalrundfunktage 2021 in Nürnberg. Hier /artikel/neue-erloesquellen-erschliessen-best-cases-fuer-lokale-radio-und-tv-stationen

Effiziente und konkrete Spotproduktion

Bringen Sie es auf den Punkt: Lieber mit relevanten Fakten werben als große leere Worte zu schwingen - dieses Prinzip sollte nicht außer Acht gelassen werden! /artikel/effiziente-und-konkrete-spotproduktion

Radio: Still Free

US-Blogger George Williams erklärt, wieso der freie Content eine der größten Stärken des Radios ist. /artikel/radio-still-free

"Spiel doch bitte mal..."

Jugendprogramm der OWL-Lokalradios verlost einen Abschlussball-DJ /artikel/spiel-doch-bitte-mal

Radio und Direktwerbung

Direktwerbung erfreut sich nach wie vor großer Beliebtheit. Die Stärken und Schwächen dieser Werbeart und warum man sie im Mediamix mit Radio nutzen sollte. /artikel/radio-und-direktwerbung
Suchergebnisse 51 bis 60 von 226

Broadcast-Future Medien- und Rundfunkservice GmbH | Lilienthalstraße 10 | 93049 Regensburg