Tipps für ganzheitliche Audio-Kampagnen

Als Mediaberater:in leben Ihre Verkäufe vom Wachstum und den Werbebudgets Ihrer Kund:innen. Mit klassischen Eintagsfliegen oder sporadischen Gelegenheits-Buchungen kommen Sie nicht weit – weshalb Sie Ihr Augenmerk auf ganzheitliche Audio-Kampagnen lenken sollten. /artikel/tipps-fuer-ganzheitliche-audio-kampagnen

5 Radiolöwen für Deutschland

Am 20.06.2012 wurden in Cannes die Löwen für die besten Radiospots des Jahres verliehen – die deutsche Ausbeute kann sich sehen lassen. /artikel/5-radioloewen-fuer-deutschland

150.000 Facebook-Fans

… hat die Fanseite von bigFM-Moderatorin Susanka Bersin. Wie man soviel Resonanz erzeugt und vermarktet, erklärt RPR Unternehmensgruppe-Marketingleiter Andy Abel. /artikel/150000-facebook-fans

Die Audio-Welt der digitalen MEDIENTAGE

… ums Publikum mit Online-Wellen, Podcasts oder Audio-Streams, selbst Unternehmen gestalten das Voice-Universum inzwischen intensiv mit. Das Motto der MEDIENTAGE MÜNCHEN 2020 „This is Media NOW“ greift diese Transformation auf und widmet sich der Frage „Was sind heute Medien?“.  /artikel/die-audio-welt-der-digitalen-medientage

Spot des Monats Juli 2017

Spotproduzent:innen präsentieren ihre Lieblingsspots. /artikel/spot-des-monats-juli-2017

Der Hörerstammtisch

Hörerbindung durch Stammtischtreffen mit Radiomachern der neuen welle.  /artikel/der-hoererstammtisch

Corona-Hilfspaket für lokalen Rundfunk in Bayern im Wert 1,25 Mio. Euro

…Der Freistaat Bayern und die Bayerische Landeszentrale für neue Medien (BLM) haben im Rahmen konstruktiver Gespräche ein Corona-Hilfspaket für in Not geratene, bayerische Lokalradio- und TV-Sender geschnürt, das die zusätzliche Förderung von Verbreitungs- und Herstellungskosten durch den Freistaat (eine Mio. Euro) und… /artikel/corona-hilfspaket-fuer-lokalen-rundfunk-in-bayern-im-wert-125-mio-euro

Werbeumsatz im Audiomarkt: Klassisches Radio nimmt ab & Instream-Audio nimmt zu

Die aktuellen Entwicklungen im Audiowerbemarkt zeigen, dass der Werbeumsatz im klassischen Radio eingebrochen ist. Dagegen ist dieser im Instream-Audio deutlich gestiegen. Gründe dafür sind neben der Corona-Pandemie auch der Erfolgskurs neuer, digitaler Formate, die besonders bei jungen Zielgruppen /artikel/werbeumsatz-im-audiomarkt-klassisches-radio-nimmt-ab-instream-audio-nimmt-zu
Suchergebnisse 51 bis 60 von 195

Broadcast-Future Medien- und Rundfunkservice GmbH | Lilienthalstraße 10 | 93049 Regensburg