Neues probieren: Wie du frischen Wind in dein Unternehmen bringst

Privat sowie beruflich kommt es oft vor, dass man in seinen altbekannten Mustern stecken bleibt und in einen Trott gerät. Bequemlichkeit und Gewohnheit siegen oftmals über Innovation und positive Veränderung. Doch genau diese Veränderung führt zu erhöhtem Erfolg. Wie auch du frischen Wind in dein /artikel/neues-probieren-wie-du-frischen-wind-in-dein-unternehmen-bringst

Ungewöhnliche Fragen & menschliche Antworten

In diesem Adletter stellt Dan O'Day Ihnen 20 Fragen vor, mit denen Sie bei Ihren Neukunden einen guten Start hinlegen. Außerdem zeigt er, wie wichtig es ist, den Kunden als Menschen kennenzulernen. /artikel/ungewoehnliche-fragen-menschliche-antworten

Beziehungspflege leicht gemacht

Tun Sie alles, um Ihre Bestandskund:innen zufriedenzustellen oder gibt es in Sachen Beziehungspflege Nachholbedarf bei Ihnen? Unsere Checkliste verrät es Ihnen! /artikel/beziehungspflege-leicht-gemacht

Was Kunden wollen...

...ist nicht immer das, was sie brauchen! Ermitteln Sie den Bedarf deiner Kund:innen mithilfe unserer Checkliste. /artikel/was-kunden-wollen

Telefonisches Beschwerdemanagement

Unangekündigte Beschwerden am Telefon – mit diesen Tipps reagieren Sie souverän! /artikel/telefonisches-beschwerdemanagement

Testimonials und O-Töne für authentische Radiospots

Radiospots arbeiten mit verschiedensten Stilmitteln, die den Hörer:innen bereits vertraut sind: Testimonials und O-Töne sind nur zwei davon. Doch worin besteht der Unterschied und wozu sollten Sie Ihren Werbekunden raten, wenn es um die Konzeption einer Werbekampagne geht? /artikel/testimonials-und-o-toene-fuer-authentische-radiospots

Best-Practice: Sven Lichtblau im Interview zur Corona-Aktion „Hammer Shopping & Genuss”

Lokale Radiosender haben sich seit Beginn der Corona-Pandemie so einiges für ihre Werbekunden und Hörer:innen einfallen lassen. Um den Einzelhandel und Dienstleister:innen in Hamm zu unterstützen, hat Radio Lippewelle Hamm die Aktion „Hammer Shopping & Genuss“ ins Leben gerufen, zusammen mit der /artikel/best-practice-sven-lichtblau-im-interview-zur-corona-aktion-hammer-shopping-genuss

Traumhochzeit durch Facebook-Likes

Antenne Koblenz macht zukünftigen Eheleuten ein ganz besonderes Hochzeitsgeschenk. /artikel/traumhochzeit-durch-facebook-likes

Wenn‘s im Radio läuft, dann läuft der Laden

Die Radiozentrale stellt eine neue Aktivierungskampagne unter dem Titel „Wenn`s im Radio läuft, dann läuft der Laden“ vor, die heute on air geht. /artikel/wenns-im-radio-laeuft-dann-laeuft-der-laden
Suchergebnisse 51 bis 60 von 69

Broadcast-Future Medien- und Rundfunkservice GmbH | Lilienthalstraße 10 | 93049 Regensburg