Umsatz nach Plan: Michael Ebeert im Interview zum Thema „Werbezeitenverkauf mit System“

Bei stagnierenden oder gar schwindenden Verkaufszahlen im Rahmen der Werbezeitvermarktung schlägt bei Radiosendern oft die Stunde der externen Berater:innen. /artikel/umsatz-nach-plan-michael-ebeert-im-interview-zum-thema-werbezeitenverkauf-mit-system

Tipps für ganzheitliche Audio-Kampagnen

Als Mediaberater:in leben Ihre Verkäufe vom Wachstum und den Werbebudgets Ihrer Kund:innen. Mit klassischen Eintagsfliegen oder sporadischen Gelegenheits-Buchungen kommen Sie nicht weit – weshalb Sie Ihr Augenmerk auf ganzheitliche Audio-Kampagnen lenken sollten. /artikel/tipps-fuer-ganzheitliche-audio-kampagnen

Fruchtige Verführung

Radio F, Maintal Konfitüren und Norma küren die fränkische Marmeladenkönigin. /artikel/fruchtige-verfuehrung-1

Der Synergieeffekt

24 Prozent aller Werbespots im Radio enthalten einen Hinweis auf das Web. Die Hördauer von Radio ist bei Online-Nutzer:innen um elf Minuten höher als der Durchschnitt. /artikel/der-synergieeffekt
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