Ein schönes Frühlingserwachen für Tchibo

Beeindruckender Mehrumsatz bezeugt Werbewirkungskraft des Radios. /artikel/ein-schoenes-fruehlingserwachen-fuer-tchibo

Radio in Krisenzeiten: Vorausschauende Verkaufsstrategien

Obwohl die Nutzung von Radio und Fernsehen durch die Corona-Ausgangsbeschränkungen zunehmen, brechen die Werbeumsätze ein. Je nach Branche müssen viele Ihrer Kunden sich erst Mal orientieren, haben entweder im Moment kein Budget oder erst recht keinen Anlass, um im Radio zu werben. Ein paar /artikel/radio-in-krisenzeiten-vorausschauende-verkaufsstrategien

Online Branding: 5 Tipps für einen starken Markenauftritt im Netz

In diesem Artikel erfährst du, was hinter dem Begriff Online Branding steckt und mit welchen Tipps und Tricks du dein Unternehmen im Netz perfekt in Szene setzt.  /artikel/online-branding-5-tipps-fuer-einen-starken-markenauftritt-im-netz

Lokales Networking für den Verkauf nutzen

Manche Bestandskund:innen begleiten Sie schon jahrelang, während andere Kundenbeziehungen noch ganz „jung“ sind. Damit sich Neukund:innen zu Stammkund:innen entwickeln können, müssen Sie einen Schritt vorher in der Akquise aktiv sein, wobei Ihnen lokales Networking helfen kann. /artikel/lokales-networking-fuer-den-verkauf-nutzen

Beim Kunden: Termine in Zeiten von Corona

… Bestandskunden, aber auch die Neukundengewinnung ist stark vom persönlichen Kontakt abhängig. Was Sie derzeit bei der Terminplanung beachten sollten, lesen Sie… /artikel/beim-kunden-termine-in-zeiten-von-corona

Erfolg fürs Küchenhaus

Auf die Dauer hilft nur Power! Wie viel man mit dem entsprechenden Werbedruck erreichen kann, bewies Küchen Fries. /artikel/erfolg-fuers-kuechenhaus

Spotproduktion extern: Was gibt es zu beachten?

Die professionelle Betreuung der Werbekund:innen ist einer der Grundpfeiler der erfolgreichen Arbeit als Mediaberater:in. Oft kennt ihr euch schon viele Jahre und habt Vertrauen aufgebaut, und auch neue Kund:innen möchtest du langfristig binden und vom Medium Audiowerbung überzeugen. Wie das auch /artikel/spotproduktion-extern-was-gibt-es-zu-beachten

Stop Pitching, Start Helping

Peter Fürmetz gründete im Jahr 2000 zusammen mit Hermann Hohenberger die BROADCAST-FUTURE. Zum Relaunch der neuen Website lässt Peter Fürmetz die vergangene Zeit mit der BROADCAST-FUTURE Revue passieren und erzählt von der Entwicklung der BROADCAST-FUTURE im Hinblick auf die Veränderungen der /artikel/stop-pitching-start-helping

Einkaufsmedium Radio

Die wichtigsten Argumente, weshalb Radio das beste Medium ist, um das tägliche Einkaufsverhalten der Hörer:innen zu beeinflussen. /artikel/einkaufsmedium-radio

Der richtige Umgang mit Kundendaten: Datenschutz für Mediaberater:innen

Der Datenschutzbeauftrage Christian Volkmer von Projekt 29 beantwortet im Interview mit BROADCAST-FUTURE Fragen zum Thema „Mediaberatung und Datenschutz“ /artikel/der-richtige-umgang-mit-kundendaten-datenschutz-fuer-mediaberaterinnen
Suchergebnisse 31 bis 40 von 186

Broadcast-Future Medien- und Rundfunkservice GmbH | Lilienthalstraße 10 | 93049 Regensburg