Gartensaison

Damit aus dem wintermüden Garten so bald wie möglich wieder ein Paradies wird, ist für alle Gartenfans jetzt Großreinemachen angesagt! /artikel/gartensaison

Das radio SAW-Spezial

radio SAW macht Werbung abseits der klassischen Werbekunden. /artikel/das-radio-saw-spezial

Der beste Freund des Menschen

... ist der Hund! Feiern Sie gemeinsam mit Ihren Hörer:innen und deren tierischen Weggefährten am Tag des Hundes die lebenslange Freundschaft von Mensch und Tier und kurbeln Sie gleichzeitig Ihren Umsatz an! /artikel/der-beste-freund-des-menschen

Der große Nikolaus-Flashmob

Dieses innovative Konzept versüßt Ihnen und Ihren Hörer:innen ganz karitativ die Weihnachtszeit! /artikel/der-grosse-nikolaus-flashmob

Der Synergieeffekt

24 Prozent aller Werbespots im Radio enthalten einen Hinweis auf das Web. Die Hördauer von Radio ist bei Online-Nutzer:innen um elf Minuten höher als der Durchschnitt. /artikel/der-synergieeffekt

Direktwerbung & Radio

Eine aktuelle Studie des Institutes Allensbach zeigt: Jede:r dritte ist offen für Direktwerbung. Diese Wirkung kann man mit Radiowerbung erhöhen. /artikel/direktwerbung-radio

Gegen das Sommerloch

Urlaubssaison gleich Umsatzflaute? Das muss nicht sein! Nutzen Sie unsere Ideen und Tipps für die Sommermonate! /artikel/gegen-das-sommerloch

Dinnershow der Extraklasse

Radio Ton wagt mit dem Gourmet Palast ein Projekt beachtlicher Größe. /artikel/dinnershow-der-extraklasse

Lernen von US-Profis

Drei Top-Radioverkäufer:innen gaben auf der Radio Show 2013 Einblicke in ihren Verkaufsalltag. Wir haben ihre Tipps für Sie zusammengefasst. /artikel/lernen-von-us-profis

5 Top-Eigenschaften für Erfolg im Verkauf

Verschiedene Soft- und Hardskills können Ihnen im Vertrieb helfen, auf Erfolgskurs zu bleiben. Welche Eigenschaften Sie außerdem mitbringen und bei Bedarf ausbauen sollten, lesen Sie hier. /artikel/5-top-eigenschaften-fuer-erfolg-im-verkauf
Suchergebnisse 31 bis 40 von 56

Broadcast-Future Medien- und Rundfunkservice GmbH | Hoppestraße 7 | 93049 Regensburg