So sichern Sie sich den Entscheidertermin, Teil VI

Damit Entscheider:innen Ihnen einen Termin gibt, müssen Sie ihm einen Grund dafür nennen. Welchen? Das lesen Sie hier.  /artikel/so-sichern-sie-sich-den-entscheidertermin-teil-vi

Verkaufspsychologie: 4 einfache Tipps

„Verkaufen kann man – oder eben nicht“, hier ist auf jeden Fall etwas dran – doch auch geborene Verkäufertypen sollten sich mit den Grundlagen der Verkaufspsychologie auskennen. Es geht nicht um faule Tricks, sondern um ein konkretes Set an Soft- und Hard-Skills, die Ihnen im Verkauf helfen sollen /artikel/verkaufspsychologie-4-einfache-tipps

Ein (Alp-)Traum in Tüll

Y.94 belohnt tapfere Brautjungfern mit Konzerttickets.  /artikel/ein-alp-traum-in-tuell

Spot des Monats Juli 2017

…Spotproduzent:innen präsentieren ihre Lieblingsspots. /artikel/spot-des-monats-juli-2017

Spot des Monats

…Spotproduzent:innen präsentieren ihre Lieblingsspots. /artikel/spot-des-monats

Der ideale Key Accounter, Teil 4

Im letzten Teil unserer Serie beschreibt Thomas Kanschat, was gelungene Erstkontakte ausmacht. /artikel/der-ideale-key-accounter-teil-4

Radio meets Mobile

Innovative Verknüpfung von Audio und Mobile: Der RMS SPOT LINK macht Radio-Spots klickbar.  /artikel/radio-meets-mobile

ma 2022 Audio I: Unverändert hohe Relevanz von Radio

Die ma Audio erscheint zweimal pro Jahr plus Update. In diesem Turnus ermöglicht sie auf einer einheitlichen Basis eine konvergente Planung von Radio und Online-Audio und ist dadurch der von allen Partnern akzeptierte Marktstandard.  /artikel/ma-2022-audio-i-unveraendert-hohe-relevanz-von-radio

Ruckzuck besser verkaufen

Mit dieser Checkliste bringen Sie Ihren Verkaufserfolg aufs nächste Level! /artikel/ruckzuck-zum-besseren-verkaeufer
Suchergebnisse 31 bis 40 von 292

Broadcast-Future Medien- und Rundfunkservice GmbH | Lilienthalstraße 10 | 93049 Regensburg