Der ideale Key Accounter, Teil 4

Im letzten Teil unserer Serie beschreibt Thomas Kanschat, was gelungene Erstkontakte ausmacht. /artikel/der-ideale-key-accounter-teil-4

Vorschau 20. Mediaberatertag: Mission Milch

Thomas Harmsen vom Funkhaus Regensburg hat ein erfolgreiches Browsergame für Online-Promotions entwickelt. /artikel/vorschau-20-mediaberatertag-mission-milch

App ins Auto!

Aleksandar Rustemovski, Leiter Digital Business und verantwortlich für digitale Innovationen bei bigFM, im Interview über die neue Senderapp und die Möglichkeiten, die sich damit für den Verkauf bieten. /artikel/app-ins-auto

RAB Radio Show 2013 – Tag 1

Alle News und Trends vom ersten Tag des US-Branchenevents im Überblick /artikel/rueckschau-rab-radio-show-2013-tag-1

Smart-TV als Werbeplattform

Lesen Sie hier wie programmatische Werbung den Smart-TV zur attraktiven Werbeplattform macht. /artikel/smart-tv-als-werbeplattform

Dialoge im Spot: Was gibt es zu beachten?

Radiowerbung hat viele verschiedene Facetten: Eine Kinderstimme, ein bekanntes Lied mit neuem Text, Geräusche, Musik – die Möglichkeiten, die Werbebotschaft eines Kundenwirksam umzusetzen, sind schier unendlich. Dialoge kommen in Spots natürlich auch häufig zum Einsatz. Warum eigentlich? Und warum /artikel/dialoge-im-spot-was-gibt-es-zu-beachten

Verkaufsabschluss, Teil 1: Der "Marathon-Kunde"

…Keiner Ihrer Kunden gleicht dem anderen: Sie betreuen jedes Anliegen individuell und jede Kampagne hat ihre ganz eigenen Voraussetzungen. Trotzdem helfen Ihnen unsere Kunden-Typisierungen dabei, Neukunden richtig einzuschätzen und für sich zu gewinnen. In Teil 1 unserer Reihe zeigen wir Ihnen, wie Sie mit… /artikel/verkaufsabschluss-teil-1-der-marathon-kunde

Der ideale Key Accounter, Teil 1

Thomas Kanschat, Geschäftsführer von SpotCom, verrät in dieser Serie, worauf es beim Verhandeln mit Top-Entscheidern:innen ankommt. /artikel/der-ideale-key-accounter-teil-1

Gibt es No-Gos in der Radiowerbung?

Radiospots können sehr unterschiedlich sein: Dezent und stilvoll, laut und schnell, humorig oder seriös. Wichtig ist die Botschaft, die du vermitteln willst.  /artikel/gibt-es-no-gos-in-der-radiowerbung
Suchergebnisse 11 bis 20 von 87

Broadcast-Future Medien- und Rundfunkservice GmbH | Lilienthalstraße 10 | 93049 Regensburg