XING gekonnt für den Vertrieb nutzen

…Haben Sie ein XING Profil? Sicher können die meisten von Ihnen diese Frage mit „Ja“ beantworten. Aber nutzen Sie die Plattform auch aktiv als Tool in Ihrem Vertriebs-Werkzeugkasten? Wir zeigen Ihnen, mit welchen einfachen Maßnahmen und Gewohnheiten Sie das ändern können. /artikel/xing-gekonnt-fuer-den-vertrieb-nutzen

5 Top-Eigenschaften für Erfolg im Verkauf

…Verschiedene Soft- und Hardskills können Ihnen im Vertrieb helfen, auf Erfolgskurs zu bleiben. Welche Eigenschaften Sie außerdem mitbringen und bei Bedarf ausbauen sollten, lesen Sie hier. /artikel/5-top-eigenschaften-fuer-erfolg-im-verkauf

Optimale Pflege der Kundendaten

Datenpflege leicht gemacht: Diese Checkliste gibt Ihnen neun erstklassige Tipps zur zielgerichteten Führung Ihrer Werbekunden-Datenbank. /artikel/optimale-pflege-der-kundendaten

Die Erfolgspotenziale von Telefonaten optimal nutzen

Telefonexpertin Claudia Fischer bringt die wichtigsten Do's und Dont's für Telefonate auf den Punkt. /artikel/die-erfolgspotenziale-von-telefonaten-optimal-nutzen

Verkaufen in der Krise: Ramona Niggemann im Interview zum Zitronen-Seminar 2

…Weiterbildung im Vertrieb ist seit jeher ein wichtiges Thema im Beruf der Verkaufsleiter:innen und Mediaberater:innen, seit Beginn der Corona-Pandemie umso mehr, denn geänderte Voraussetzungen im Verkauf erfordern neue Wege. Ramona Niggemann (FUNKE Media Sales / Radio Sauerland) hat mit uns über die aktuelle Lage im… /artikel/verkaufen-in-der-krise-ramona-niggemann-im-interview-zum-zitronen-seminar-2

Storytelling: Der digitale Trend für Kommunikation im Unternehmen

Die Digitalisierung der heutigen Werbelandschaft stellt die Unternehmenskommunikation vor einige Probleme. Was früher im Bereich Marketing und Marken-Branding funktioniert hat, wird durch die digitale Sphäre auf die Probe gestellt. Wie Storytelling diese Probleme löst, lesen Sie hier. /artikel/storytelling-der-digitale-trend-fuer-unternehmenskommunikation

"Ricolaaa!"

Ein neues Produkt einer altbewährten Marke erfolgreich bewerben? Mit Radio gelingt's! /artikel/ricolaaa

Funkhaus-Chef: "Wir bewegen uns ganz selbstverständlich auf vielen Medienkanälen"

Computerstimmen, modulares Programm und bewegte Bilder: Wie Christian Noll und sein Team in Freiburg neue Ideen und Wege im Radio etablieren. /artikel/christian-noll-im-interview-zu-neuen-ideen-und-neuen-wegen-fuer-das-funkhaus-freiburg

Sendezeit als Tauschware: Miriam Bürger im Interview zum Thema „Media-Bartering“

Auch für die Hotellerie und Gastronomie oder die Wellness- und Freizeitbranche ist das Radio sicherlich ein ideales Werbemedium. Doch häufig steht gerade in diesen Branchen kein oder kein ausreichender Marketingetat für eine Radiowerbekampagne bereit. Diese Unternehmen und Dienstleister kann man /artikel/sendezeit-als-tauschware-miriam-buerger-im-interview-zum-thema-media-bartering

Keine Neukunden in Sicht? Wie du erfolgreich Neukunden akquirierst

Aus verschiedenen Gründen schwindet die Zahl der Kund:innen eines Unternehmens im Durchschnitt jährlich um etwa 5%. Demzufolge ist die Neukundengewinnung für jedes Unternehmen unerlässlich und sollte auch bei dir, neben dem bestmöglichem Service für Bestandskund:innen und der Weiterentwicklung der /artikel/keine-neukunden-in-sicht-wie-du-erfolgreich-neukunden-akquirierst
Suchergebnisse 1 bis 10 von 44

Broadcast-Future Medien- und Rundfunkservice GmbH | Lilienthalstraße 10 | 93049 Regensburg