E-Commerce KPIs: Diese 8 Kennzahlen solltest du 2022 im Blick haben

Du möchtest dieses Jahr mit deinem Online Business so richtig durchstarten? Um einzuschätzen, ob dein Online Shop geradezu auf Erfolgskurs steuert, solltest du einige wichtige Key Performance Indicators (KPIs) kontinuierlich im Auge behalten. Nur so kannst du frühzeitig auf E-Commerce Trends /artikel/e-commerce-kpis-diese-8-kennzahlen-solltest-du-2022-im-blick-haben

Die Spotvorstellung

Selbst der älteste Werbehase macht nicht immer alles richtig. Anhand eigentlich passabler Spottexte, deckt Dan sich trotzdem einschleichende Fehler auf. /artikel/die-spotvorstellung

Lokalrundfunktage 2013

Sie waren nicht dabei? Macht nichts! Wir haben für Sie alle Marketing-Panels besucht und zusammengefasst. /artikel/lokalrundfunktage-2013

Instagram Ads für dein Business: wir zeigen dir wie es funktioniert

Alle Formate im Überblick und eine Step by Step Anleitung zu deiner ersten Werbekampagne mit Instagram Ads.  /artikel/instagram-ads-fuer-dein-business-step-by-step-zu-deiner-ersten-kampagne

Spots ohne Klischees

US-Werbeprofi Paul Weyland verrät sein Rezept für authentische Radiospots, die die Hörer:innen aufhorchen lassen. /artikel/spots-ohne-klischees

Tag des Deutschen Bieres

Er ist DER Werbeanlass der Brauereibranche. Zahlreiche Umsatzideen rund um den Gerstensaft finden Sie hier. /artikel/tag-des-deutschen-bieres-1

Mit klarem Briefing zur erfolgreichen Kampagne

Jeder Auftrag sollte mit einem strukturierten Briefing starten – wir sagen Ihnen, was es dabei zu beachten gilt. /artikel/mit-klarem-briefing-zur-erfolgreichen-kampagne

Radio Advertising Award 2020: Die Gewinner

Die Sieger des diesjährigen Radio Advertising Award stehen fest. Die goldenen Trophäen in den vier Kategorien gewannen dieses Jahr die Agenturen DDB Group Germany, Grabarz & Partner, Kolle Rebbe und Serviceplan. Der Audience Award als fünfter Preis ging an die Agentur ad.quarter. Die Bekanntgabe /artikel/radio-advertising-award-2020-die-gewinner

MA-Zahlen: Hohe Radionutzung auch ohne Corona-Effekt

Am 15. Juli 2020 wurden wieder die Ergebnisse der Media-Analyse in Radio-Deutschland veröffentlicht. Die Daten sind daher besonders wichtig, da sie für einen längeren Zeitraum für den Werbezeitenverkauf verwendet werden. Die Herbsterhebung ma 2020 und die Frühjahrsberichterstattung ma 2021 Audio I /artikel/ma-zahlen-hohe-radionutzung-auch-ohne-corona-effekt

Der richtige Umgang mit Kundendaten: Datenschutz für Mediaberater:innen

Der Datenschutzbeauftrage Christian Volkmer von Projekt 29 beantwortet im Interview mit BROADCAST-FUTURE Fragen zum Thema „Mediaberatung und Datenschutz“ /artikel/der-richtige-umgang-mit-kundendaten-datenschutz-fuer-mediaberaterinnen
Suchergebnisse 221 bis 230 von 245

Broadcast-Future Medien- und Rundfunkservice GmbH | Pretzfelder Straße 7-11 | 90425 Nürnberg