Beispiele für gutes und schlechtes Marketing

…lt diesmal aus eigener Sicht, welche Erfahrungen er mit Garantien, mit Marketing und Kundenservice gemacht hat und wie schnell man Kund:innen vergraulen kann. /artikel/beispiele-fuer-gutes-und-schlechtes-marketing

Pro Crossmedia!

Radio und Internet sind ideale Partner für crossmediale Kampagnen. Warum, erfahren Sie hier. /artikel/pro-crossmedia

Radiowerbung aus Kundensicht

Matthias Schultze erzählt, wieso er für seinen Malerfachbetrieb im Radio wirbt. /artikel/radiowerbung-aus-kundensicht

Kundenbindung: Was kommt nach der Akquise?

…Die Neukundengewinnung ist für die Umsatzgenerierung und für das Wachstum jedes Unternehmens unerlässlich. Wir verraten dir, wie du dich einerseits um deine bestehenden… /artikel/kundenbindung-was-kommt-nach-der-akquise

Ruckzuck besser verkaufen

Mit dieser Checkliste bringen Sie Ihren Verkaufserfolg aufs nächste Level! /artikel/ruckzuck-zum-besseren-verkaeufer

Die Macht der Kundenliste

Imagewerbung für Mediaberater:innen Teil II /artikel/die-macht-der-kundenliste

Zwitschern mit System

Twitter effektiv als Verkaufstool nutzen? Social Media Monitoring machts möglich. /artikel/zwitschern-mit-system

Optimale Pflege der Kundendaten

… gibt Ihnen neun erstklassige Tipps zur zielgerichteten Führung Ihrer Werbekunden-Datenbank. /artikel/optimale-pflege-der-kundendaten

Radiowerbung statt verschwendete Werbekosten!

…Es ist zum Heulen, wie mancher Werbe-Euro verballert wird. Anstatt Werbespots zu schalten, werden Kleckse in die Zeitung und bunte Bilder an die Wand gestellt. So… /artikel/radiowerbung-statt-verschwendete-werbekosten
Suchergebnisse 241 bis 250 von 433

Broadcast-Future Medien- und Rundfunkservice GmbH | Pretzfelder Straße 7-11 | 90425 Nürnberg