Ein Fall für Dan O'Day - Teil II

Woran liegt es, dass Werbebotschaften bei Hörer:innen nicht ankommen? Liegt es daran, dass die Hörer:innen möglicherweise Ihren Werbekund:innen nicht für glaubwürdig halten? /artikel/ein-fall-fuer-dan-oday-teil-ii

RAB Radio Show 2013 – Tag 2 & 3

Hat Radio im Auto eine Zukunft? Die wichtigsten Themen und Erkenntnisse vom zweiten und dritten Tag der RAB Radio Show. /artikel/rueckschau-rab-radio-show-tag-2-3

Gewinnbringend verhandeln in Krisenzeiten

Im Vergleich zu anderen Krisen hat die Corona-Pandemie uns alle getroffen, Betriebe sind unverschuldet in wirtschaftliche Not geraten, die Familien- und Arbeitssituation hat sich für alle Haushalte geändert – das erzeugt Spannungen und Unsicherheit. In Krisenzeiten zu verhandeln erfordert daher /artikel/gewinnbringend-verhandeln-in-krisenzeiten

Sinalco Sommer-Tour

HITRADIO OHR feiert sich mit süßen Limonaden durch das Sendegebiet! /artikel/sinalco-sommer-tour

Das Ende des Sumpfes

Seit der Entstehung von MUSTERMANN muss niemand mehr in einem feuchten, braun-triefenden Sumpfloch leben. /artikel/das-ende-des-sumpfes

GO4Q macht Radio sichtbar

... und eröffnet neue Vermarktungsmöglichkeiten. /artikel/go4q-macht-radio-sichtbar

Kundenevents nachbereiten

Nach dem Event ist vor dem Event: Mit dieser Checkliste überprüfst du alle wichtigen Feedbackpunkte und legst den Grundstein für ein erfolgreiches nächstes Kundenevent! /artikel/kundenevents-nachbereiten

Programm und Verkauf - beste Feinde? Teil I

In unserer neuen Interviewserie nehmen Radioprofis Stellung zum Verhältnis zwischen Programm und Verkauf.  /artikel/programm-und-verkauf-beste-feinde-teil-i

Ihr Blog als Neukunden-Magnet

Wir zeigen Ihnen, wie Sie richtigen bloggen und wie Sie dadurch interessanter für potentielle Kund:innen werden.  /artikel/ihr-blog-als-neukunden-magnet
Suchergebnisse 111 bis 120 von 276

Broadcast-Future Medien- und Rundfunkservice GmbH | Pretzfelder Straße 7-11 | 90425 Nürnberg