“Nix geht über a gouds fränkisches Schwarzbrot...”

Radio F veranstaltet ein "Brotcasting" auf der Suche nach dem besten Brot Frankens. /artikel/nix-geht-ueber-a-gouds-fraenkisches-schwarzbrot

Imagewerbung für Mediaberater:innen

Teil I: Wie man eine bekannte Werbeform in eigener Sache nutzt. /artikel/imagewerbung-fuer-mediaberater

Dan analysiert einen guten Spot

Dan O'Day ist bekannt für seine vernichtenden Spotkritiken. Dieser Spot für eine Immobilienfirma hat ihn (fast völlig) überzeugt. So sieht also ein gelungener Spot aus. /artikel/dan-analysiert-einen-guten-spot

Top Ten Spots Februar 2017

Das Institut IMAS International kürt die werbewirksamsten Hörfunkspots. Wer diesmal an der Spitze steht, erfahren Sie hier. /artikel/top-ten-spots-februar-2017

Kundenkontakt 2.0: E-Mail oder Telefon?

… persönlichen Treffen bei Vor-Ort-Terminen den entscheidenden Vorteil, Ihre Kunden in ihrem gewohnten Umfeld kennenzulernen. Was macht ein Unternehmen oder eine… /artikel/kundenkontakt-20-e-mail-oder-telefon

Dan klärt Irrtümer auf

Leser:innen fragen, Dan antwortet: Nochmal Essen in Spots, ob man "warum nicht?" fragen darf und wie man aus einem langen Spot zwei kurze macht. /artikel/dan-klaert-irrtuemer-auf

So sichern Sie sich den Entscheidertermin, Teil VI

Damit Entscheider:innen Ihnen einen Termin gibt, müssen Sie ihm einen Grund dafür nennen. Welchen? Das lesen Sie hier.  /artikel/so-sichern-sie-sich-den-entscheidertermin-teil-vi

Künstliche Intelligenz und Natural Language Processing – schädlich fürs Radio?

Künstliche Intelligenz – ein Begriff, der vielen Menschen Angst einflößt. Lässt er doch vermuten, dass Computer oder Roboter den Menschen ersetzen sollen. Werden Radiomoderator:innen ihren Arbeitsplatz verlieren, weil Computersoftware ihren Platz einnimmt? /artikel/kuenstliche-intelligenz-und-natural-language-processing-schaedlich-fuers-radio

Top Ten Spots November 2016

Das Institut IMAS International kürt die werbewirksamsten Hörfunkspots. Wer diesmal an der Spitze steht, erfahren Sie hier. /artikel/top-ten-spots-november-2016-1

Radiowerbung und emotionale Veränderungen

Dan O'Day verrät seinen Trick, um einen passenden Aufhänger für neue Kampagnen zu finden. /artikel/radiowerbung-und-emotionale-veraenderungen
Suchergebnisse 251 bis 260 von 433

Broadcast-Future Medien- und Rundfunkservice GmbH | Pretzfelder Straße 7-11 | 90425 Nürnberg