So gewinnt man Zeitungswerbekunden fürs Radio (III)

Wie hoch ist der Wirkungsgrad von Zeitungen? Was ist eine "Viertelseite Radio" und was kann man damit erreichen? Klasse Tipps des RAB für unsere Kunden. /artikel/so-gewinnt-man-zeitungswerbekunden-fuers-radio-iii

Programm und Verkauf – beste Feinde? Ein Streitgespräch Teil I

In unserer Serie nehmen Radioprofis Stellung zum Verhältnis zwischen Programm und Verkauf. /artikel/programm-und-verkauf-beste-feinde-ein-streitgespraech-teil-i

E-Mail Management

Wir zeigen Ihnen, wie Sie Ihre E-Mails professionell gestalten und damit aus der Masse herausstechen. /artikel/e-mail-management

Die 5 häufigsten Fehler beim Telefonieren

Ein Gespräch am Telefon ist neben E-Mails der einfachste Weg, mit Ihren Kunden in Kontakt zu treten. Der eine telefoniert gerne, der andere eher weniger gern – doch wer wie Sie in Ihrem Beruf nicht um das Telefon herumkommt, sollte die Wirkung eines guten Telefonats nicht unterschätzen. /artikel/die-5-haeufigsten-fehler-beim-telefonieren

Die Kunst des guten Zuhörens: Worauf kommt es an?

…Wer aktiv zuhören kann, erzielt in Verhandlungen bessere Ergebnisse. Doch richtiges Zuhören ist harte Arbeit. Wir haben für dich die wichtigsten Punkte in Sachen gutes… /artikel/die-kunst-des-guten-zuhoerens-worauf-kommt-es-an

Der schnelle Weg zum besseren Hören

Mit einem informativen Konzept und einer Verlosung lockt Radio Mainwelle die Kunden in die oberfränkischen Filialen von Fischer Hörakustik. /artikel/der-schnelle-weg-zum-besseren-hoeren

Mit Hintergrundwissen immer vorne dabei!

Wie Sie Ihr vielfältiges Branchen-Wissen einsetzen — Beispiele zur Lebensmittel/Supermärkte-Branche. /artikel/mit-hintergrundwissen-immer-vorne-dabei

Beethoven für alle

"Freude, schöner Götterfunken!" Klassikradio begeistert mit einer Programmaktion Jung und Alt für klassische Musik. /artikel/beethoven-fuer-alle

Wer bin ich? Was kann ich?

Situationsanalyse – Den Kunden richtig einordnen. /artikel/wer-bin-ich-was-kann-ich
Suchergebnisse 221 bis 230 von 236

Broadcast-Future Medien- und Rundfunkservice GmbH | Pretzfelder Straße 7-11 | 90425 Nürnberg