100 % Leute 10 % überzeugen, oder umgekehrt?

Die Telefonnummer im Spot! Ob's das bringt? Dan weiß Rat ... /artikel/100-leute-10-ueberzeugen-oder-umgekehrt

Ist Radio heute noch relevant?

Wir sind der Frage nachgegangen, ob Radio in der heutigen digitalisierten Zeit immer noch aktuell und relevant ist, ob Radio sich gegenüber anderen Medien behaupten kann und was Radio heute ausmacht. /artikel/ist-radio-heute-noch-relevant

Radio-Roadshow 2013 in München

RMS und AS&S Radio stellen "Audioeffekt" in München vor /artikel/rueckschau-radio-roadshow-in-muenchen

Schluss mit chaotischen Spots

Dan O'Day hasst Werbespots mit verwirrenden Inhalten. Ein besonders schönes Beispiel gibt es im heutigen Adletter. /artikel/schluss-mit-chaotischen-spots

"Anzeigenkunden haben oft noch Budget übrig", Teil 1

Marketing-Consultant Christoph Serbser erklärt im Interview, wie man Konkurrenzmedien auf effektive Weise im Blick behält. /artikel/anzeigenkunden-haben-oft-noch-budget-uebrig-teil-1

Private Radiosender gründen gemeinsames Datenunternehmen

QUANTYOO bündelt Nutzerdaten zur Produktentwicklung und -optimierung sowie zur Vermarktung von Audio-Angeboten. /artikel/private-radiosender-gruenden-gemeinsames-datenunternehmen

Drei Fragen - drei Antworten

Wie geht man mit Satellitenradio um? Ab wann ist ein Gewinnspiel eine Lotterie? Und was hatte es mit "register.com" auf sich? Dan hat die Antworten. /artikel/drei-fragen-drei-antworten

Lockdown steigert Online-Musiknutzung

Trotz der pandemiebedingten Maßnahmen sind die Umsätze der Musikindustrie in Deutschland im vergangenen Jahr gewachsen. /artikel/lockdown-steigert-online-musiknutzung

Gestern, heute, morgen: Jörg Reitmann im Interview zum Thema „Sendezeitenvermarktung und der Beruf des Mediaberaters im Wandel der Zeit“

Seit Einführung des Privatrundfunks Mitte der 1980er Jahre hat das Berufsbild des Mediaberaterin/der Mediaberaterin durch neue Vertriebsstrukturen bei den Werbetreibenden und natürlich insbesondere durch das Internet und die fortschreitenden Digitalisierung große Veränderungen erfahren. Wie sich /artikel/gestern-heute-morgen-joerg-reitmann-im-interview-zum-thema-sendezeitenvermarktung-und-der-beruf-des-mediaberaters-im-wandel-der-zeit
Suchergebnisse 161 bis 170 von 245

Broadcast-Future Medien- und Rundfunkservice GmbH | Pretzfelder Straße 7-11 | 90425 Nürnberg