Bitte beachten Sie: Suchbegriffe unter einer Länge von 4 Buchstaben werden ignoriert.

Social Media: Auch privat für die Kundenbindung?

Um mit Ihren Werbekund:innen in Kontakt zu bleiben und sich digital zu präsentieren, können Sie im Verkauf durchaus von Social Media profitieren. Neben Plattformen zum professionellen Networking wie XING oder LinkedIn bieten sich hier auch Facebook oder Instagram an. Doch sollte man mit seinen /artikel/social-media-auch-privat-fuer-die-kundenbindung

5 Tipps für Radiowerbung mit Kinderstimmen

So setzen Sie die Stimmen der Kleinen gekonnt für Ihre Werbezwecke ein.  /artikel/5-tipps-fuer-radiowerbung-mit-kinderstimmen

DAB+ im ersten Halbjahr 2019

Digitales Radio DAB+ ist so beliebt wie nie. /artikel/dab-im-ersten-halbjahr-2019

Dan analysiert einen guten Spot

Dan O'Day ist bekannt für seine vernichtenden Spotkritiken. Dieser Spot für eine Immobilienfirma hat ihn (fast völlig) überzeugt. So sieht also ein gelungener Spot aus. /artikel/dan-analysiert-einen-guten-spot

Checkliste: So starten Sie gut vorbereitet ins neue Verkaufsjahr

Gute Vorsätze zum Jahreswechsel hat fast jede:r: Mehr Sport treiben, sich mehr Ruhepausen gönnen, endlich Mal im Leben und im Kopf aufräumen. Psychologisch gesehen ist das auch eine gute Sache, denn das neue Jahr gibt uns den Ausblick auf einen Neuanfang und somit auch auf neue Möglichkeiten und /artikel/checkliste-so-starten-sie-gut-vorbereitet-in-das-neue-verkaufsjahr

4 Top-Argumente für Radiowerbung in Krisenzeiten

Corona hält die Welt in Atem – auch wenn man in manchen Innenstädten schon wieder sehr viel Normalitätsgefühl verspürt. Die vorübergehenden Schließungen während der Ausgangsbeschränkungen im Frühjahr haben dem Einzelhandel ordentliche Umsatzeinbußen beschert, und auch aktuell ist die Kauflaune der /artikel/4-top-argumente-fuer-radiowerbung-in-krisenzeiten

3 kreative Ansätze für Employer Branding

Haben Sie mit Ihren Werbekund:innen schon Mal über Employer Branding gesprochen? Wenn nicht, wird es höchste Zeit. Radio ist der optimale Weg, um sich in der Region als attraktiver Arbeitgeber zu positionieren und im gleichen Aufwasch das Unternehmens-Image zu boosten. /artikel/3-kreative-ansaetze-fuer-employer-branding

Telefonisches Nachfassen

Den meisten Mediaberater:innen graut vor diesem Thema. Lesen Sie hier, wie Sie diesen Schritt im Verkaufsprozess erfolgreich meistern. /artikel/telefonisches-nachfassen-1

Radiospots und Nutzungsrechte: Was ist erlaubt?

Wer einen Radiospot produzieren lässt, hat diesen nicht automatisch für jegliche Verwendung erworben. Was Ihre Kund:innen in Bezug auf Nutzungsrechte ihrer Spots beachten müssen, sollten Sie ihnen genau erklären können. /artikel/radiospots-und-nutzungsrechte-was-ist-erlaubt

Spotproduktion extern: Was gibt es zu beachten?

Die professionelle Betreuung der Werbekund:innen ist einer der Grundpfeiler der erfolgreichen Arbeit als Mediaberater:in. Oft kennt ihr euch schon viele Jahre und habt Vertrauen aufgebaut, und auch neue Kund:innen möchtest du langfristig binden und vom Medium Audiowerbung überzeugen. Wie das auch /artikel/spotproduktion-extern-was-gibt-es-zu-beachten
Suchergebnisse 351 bis 360 von 404

Broadcast-Future Medien- und Rundfunkservice GmbH | Pretzfelder Straße 7-11 | 90425 Nürnberg