Die Audio-Welt der digitalen MEDIENTAGE

…Das Angebot für Hörer:innen ist enorm vielfältig und komplex geworden. Die Corona-Krise hat die Entwicklungen weiter beschleunigt: Klassische Anbieter aus dem Radio sind… /artikel/die-audio-welt-der-digitalen-medientage

So gewinnt man Zeitungswerbekunden fürs Radio (II)

Warum Kunden in der Zeitung werben, was das Werbefenster vor dem Einkauf bedeutet und wie hoch die Reichweite von Zeitungen ist: wertvolle Tipps. /artikel/so-gewinnt-man-zeitungswerbekunden-fuers-radio-ii

Rückschau Radiodays Europe

Welche Denkanstöße Radiomacher:innen aus der ganzen Welt lieferten, erfahren Sie hier. /artikel/rueckschau-radiodays-europe-1

Podcast-Werbung: Wissenswertes über Werbeformate & Co.

…Podcasts erleben weiterhin einen Aufschwung: Die Zahl der Angebote wird immer größer, immer mehr Zuhörende entdecken das Format für sich und die Höhe der Werbeumsätze,… /artikel/podcast-werbung-wissenswertes-ueber-werbeformate-co

Gewinnbringend verhandeln in Krisenzeiten

Im Vergleich zu anderen Krisen hat die Corona-Pandemie uns alle getroffen, Betriebe sind unverschuldet in wirtschaftliche Not geraten, die Familien- und Arbeitssituation hat sich für alle Haushalte geändert – das erzeugt Spannungen und Unsicherheit. In Krisenzeiten zu verhandeln erfordert daher /artikel/gewinnbringend-verhandeln-in-krisenzeiten

Gut präsentiert ist halb verkauft

Mit diesen 9 Tipps zur guten Präsentation steht Ihrem Verkaufserfolg nichts mehr im Weg! /artikel/gut-praesentiert-ist-halb-verkauft

3 kreative Ansätze für Employer Branding

Haben Sie mit Ihren Werbekund:innen schon Mal über Employer Branding gesprochen? Wenn nicht, wird es höchste Zeit. Radio ist der optimale Weg, um sich in der Region als attraktiver Arbeitgeber zu positionieren und im gleichen Aufwasch das Unternehmens-Image zu boosten. /artikel/3-kreative-ansaetze-fuer-employer-branding

Der maßgeschneiderte Serviceplan

Sie haben die Unterschrift, der Spot läuft, alles in Butter – nächste Kundschaft bitte? Nicht so hastig! Denken Sie an die Bestandskund:innenpflege! /artikel/der-massgeschneiderte-serviceplan

Social Media-Trends 2013, Teil I

Social Media-Experte Michael Praetorius spricht über aktuelle Entwicklungen im Web, die für Radiosender wichtig sind. /artikel/social-media-trends-2013-teil-i
Suchergebnisse 101 bis 110 von 228

Broadcast-Future Medien- und Rundfunkservice GmbH | Pretzfelder Straße 7-11 | 90425 Nürnberg