Zeit für Kritik

Für diese Ausgabe hat Dan zwei Spots ausgewählt, die er kritisch beurteilt. /artikel/zeit-fuer-kritik

Tag des Deutschen Bieres

Er ist DER Werbeanlass der Brauereibranche. Zahlreiche Umsatzideen rund um den Gerstensaft finden Sie hier. /artikel/tag-des-deutschen-bieres-1

"Wichtig ist der ideelle Wert"

Christel Zeyßig, Verkaufsleiterin von Radio Seefunk, über ihre Strategie für erfolgreiche Kundenevents. /artikel/wichtig-ist-der-ideelle-wert

Checkliste: So starten Sie gut vorbereitet ins neue Verkaufsjahr

Gute Vorsätze zum Jahreswechsel hat fast jede:r: Mehr Sport treiben, sich mehr Ruhepausen gönnen, endlich Mal im Leben und im Kopf aufräumen. Psychologisch gesehen ist das auch eine gute Sache, denn das neue Jahr gibt uns den Ausblick auf einen Neuanfang und somit auch auf neue Möglichkeiten und /artikel/checkliste-so-starten-sie-gut-vorbereitet-in-das-neue-verkaufsjahr

Radiowerbung aus Kundensicht

Matthias Schultze erzählt, wieso er für seinen Malerfachbetrieb im Radio wirbt. /artikel/radiowerbung-aus-kundensicht

Radiowerbung - Tierisch gut!

Audioeffekt zeigt: Wer kontinuierlich auf Audio setzt, investiert klug. /artikel/radiowerbung-tierisch-gut

Wenn‘s im Radio läuft, dann läuft der Laden

Die Radiozentrale stellt eine neue Aktivierungskampagne unter dem Titel „Wenn`s im Radio läuft, dann läuft der Laden“ vor, die heute on air geht. /artikel/wenns-im-radio-laeuft-dann-laeuft-der-laden

Ergebnisse der Funkanalyse Bayern 2021 Hörfunk

Die Lokalradios in Bayern entwickeln sich gegen den allgemeinen Trend – trotz und wegen Corona: Knapp drei Millionen (2,97) Menschen hören von Montag bis Freitag täglich im Schnitt mindestens einen lokalen Sender. Das sind 26,7 Prozent der Bevölkerung ab 14 Jahren in Bayern und 30.000 Hörerinnen /artikel/ergebnisse-der-funkanalyse-bayern-2021-hoerfunk
Suchergebnisse 211 bis 220 von 228

Broadcast-Future Medien- und Rundfunkservice GmbH | Pretzfelder Straße 7-11 | 90425 Nürnberg