Werbelegende Stan Richards macht mit seiner Firma 950 Mio. Dollar Umsatz/Jahr. Was Radio für ihn bedeutet: Viel. Sehr viel!/artikel/erfolgsgarant-radiowerbung
Textkonzepte für erfolgreiche Spots sind nur so gut wie das vorangegangene Briefing-Gespräch mit Ihren Werbekund:innen. Doch manche Briefings sind alles andere als hilfreich – hier ist Ihr Einsatz gefragt: Mit den gezielten Fragen unserer Checkliste können Sie selbst aus den verschlossensten/artikel/briefing-checkliste-fuer-erfolgreiche-textkonzepte
Vielleicht haben auch Ihre Kund:innen Sie schon Mal auf das Thema „Podcast“ angesprochen. Besonders letztes Jahr gab es einen regelrechten Podcast-Boom, durch Corona haben sich sowohl Angebot als auch Nachfrage enorm gesteigert. Worauf Ihre Kund:innen beim eigenen Podcast achten sollten, lesen Sie/artikel/wie-unternehmen-den-podcast-boom-fuer-sich-nutzen-koennen
"Der Tag, an dem ich die beste Werbung meines Lebens sah!" Marketing-Experte Paul Myers über ein denkwürdiges Ereignis./artikel/the-best-ad-ive-ever-seen
Vermutlich mögen Kund:innen den Text ... was Teil eines Problems ist, denn der Spot verlangt geradezu danach, dass Sie jetzt hier KLICKEN!/artikel/2313