QR-Codes sind kleine, verpixelte Quadrate, die eine Fülle von Informationen bündeln und eine innovative Brücke zwischen physischer Werbung und digitalen…
Die Black Week, die mittlerweile einen festen Platz im deutschen Einzelhandelskalender eingenommen hat, hat ihre Wurzeln im bekannten Black Friday der…
Die diesjährige Black Week war geprägt von einem verstärkten Angebot seitens Händler und Brands, um der Kaufzurückhaltung der Kundschaft zu begegnen. Mydealz…
Mit mehreren hundert Stunden neuem Video-Content pro Minute und etwa 2,5 Milliarden Nutzern pro Monat ist YouTube ein soziales Netzwerk der Superlative und gilt…
Wenn du Online-Video-Werbung schalten möchtest, fallen schnell die Begriffe InStream und OutStream Werbung. Wo die Unterschiede liegen, welche Gemeinsamkeiten…
Gute Inhalte sind die Voraussetzung dafür, im Netz erfolgreich Aufmerksamkeit zu generieren, jedoch können sich die wenigsten Seiten trotz überzeugendem Content…
Die gewünschte Zielgruppe immer zur richtigen Zeit am richtigen Ort erreichen. Das ist der Wunsch aller Werbetreibenden. Diesen Wunsch in die Realität…
Welches Unternehmen kommt dir in den Sinn, wenn du an ein Gelb-blaues Logo denkst? Klar, IKEA! Aber wie ist es möglich, dass wir anhand von zwei Farben direkt…
In diesem Artikel verraten wir dir, mit welchen 5 Kundenbindungsmaßnahmen du deine Zielgruppe nicht nur glücklich, sondern auch zu loyalen Kund:innen machst.