Die Auswahl der richtigen Werbeform ist heute komplexer als je zuvor. Während früher zwischen Radio, Print und Fernsehen entschieden werden musste, stehen…
Die Art, wie wir Audio konsumieren, hat sich fundamental gewandelt. Musik-Streaming, digitales Radio und Podcasts sind heute selbstverständliche Begleiter im…
In der Werbebranche zeichnet sich eine Revolution ab: Generative KI verändert die Art und Weise, wie wir Werbung gestalten und produzieren. Während einige…
Die Digitalisierung schreitet voran, doch einige Vorurteile über digitale Werbung halten sich hartnäckig. Als Experten für digitales Marketing räumen wir mit…
Auch wenn die Sommerferien in vielen Bundesländern noch in vollem Gange sind, ist für alle Werbetreibenden schon jetzt genau der richtige Zeitpunkt, um ihre…
In einer Welt, in der die durchschnittliche Aufmerksamkeitsspanne immer kleiner wird, suchen Marken ständig nach neuen Wegen, um ihre Zielgruppen zu erreichen…
Stell dir vor, du könntest Werbung schalten, die genau auf deine Zielgruppe zugeschnitten ist, ohne dabei persönliche Daten zu sammeln. Klingt das utopisch?…
Addressable TV (ATV) eröffnet kleinen und mittelständischen Unternehmen (KMU) in Deutschland völlig neue Möglichkeiten, ihre Zielgruppen präzise anzusprechen…