Eine aktuelle Bitkom-Umfrage markiert einen Wendepunkt im deutschen Medienkonsum: Erstmals nutzen mehr Menschen Streaming-Dienste als lineares Fernsehen. Mit 87…

DigitalesSep. 2025

Der Oktober ist die perfekte Zeit, um mit kreativem Marketing deine Zielgruppe zu begeistern. Doch ohne Planung und die richtige Strategie kann dein…

DigitalesSep. 2025

LoFi-Werbung (Low Fidelity) verzichtet bewusst auf Hochglanz-Ästhetik und setzt stattdessen auf Authentizität. Statt teurer Produktionen nutzen Marken…

DigitalesSep. 2025

Die Auswahl der richtigen Werbeform ist heute komplexer als je zuvor. Während früher zwischen Radio, Print und Fernsehen entschieden werden musste, stehen…

DigitalesAug. 2025

Die Art, wie wir Audio konsumieren, hat sich fundamental gewandelt. Musik-Streaming, digitales Radio und Podcasts sind heute selbstverständliche Begleiter im…

DigitalesAug. 2025

In der Werbebranche zeichnet sich eine Revolution ab: Generative KI verändert die Art und Weise, wie wir Werbung gestalten und produzieren. Während einige…

DigitalesAug. 2025
Weitere Artikel

TikTok, eine chinesische Social Media Plattform von Bytedance, hat sich in den letzten Jahren zu einem Phänomen entwickelt. Ursprünglich aus der App musical.ly…

DigitalesApr. 2024

Profitiere von zahlreichen Tipps & Tricks, die du für das Marketing während des Frühjahrs nutzen kannst, um deinen Umsatz anzukurbeln.

DigitalesMär. 2024

In einer Welt, in der die durchschnittliche Aufmerksamkeitsspanne immer kleiner wird, suchen Marken ständig nach neuen Wegen, um ihre Zielgruppen zu erreichen…

DigitalesMär. 2024

Von Yvonne Malak

 

Von Yvonne Malak in DigitalesFeb. 2024

Stell dir vor, du könntest Werbung schalten, die genau auf deine Zielgruppe zugeschnitten ist, ohne dabei persönliche Daten zu sammeln. Klingt das utopisch?…

DigitalesFeb. 2024

Broadcast-Future Medien- und Rundfunkservice GmbH | Pretzfelder Straße 7-11 | 90425 Nürnberg