Stell dir vor, du möchtest ein neues Smartphone kaufen. Du siehst eine interessante Werbung auf Instagram, recherchierst später am Desktop-PC die technischen…
Jahr für Jahr bleiben Ausbildungsplätze unbesetzt, und der Kampf um qualifizierte Fachkräfte wird immer härter. Doch während viele Unternehmen weiterhin auf…
Eine aktuelle Bitkom-Umfrage markiert einen Wendepunkt im deutschen Medienkonsum: Erstmals nutzen mehr Menschen Streaming-Dienste als lineares Fernsehen. Mit 87…
Die Auswahl der richtigen Werbeform ist heute komplexer als je zuvor. Während früher zwischen Radio, Print und Fernsehen entschieden werden musste, stehen…
Den Kunden die richtigen Produkte anzubieten ist für die Sommermonate eine schwierige Aufgabe. Viele glauben, dass es sich im Sommerloch nicht lohnt, Werbung zu…
Die Pfingstferien bieten Unternehmen eine hervorragende Möglichkeit, ihre Sichtbarkeit zu erhöhen und neue Kunden zu gewinnen. Im Rahmen der Urlaubssaison…
TikTok, eine chinesische Social Media Plattform von Bytedance, hat sich in den letzten Jahren zu einem Phänomen entwickelt. Ursprünglich aus der App musical.ly…
In einer Welt, in der die durchschnittliche Aufmerksamkeitsspanne immer kleiner wird, suchen Marken ständig nach neuen Wegen, um ihre Zielgruppen zu erreichen…