Im April 2025 berichtete der Newsletter der RTL AdAlliance SME, dass der Umsatz im hauseigenen Streaming-Bereich um beeindruckende 42 % auf 403 Millionen Euro…

DigitalesApr. 2025

Die Osterfeiertage sind bald vorbei, aber deine Lagerbestände sind noch nicht erschöpft? Kein Problem! Mit programmatischer Werbung kannst du zielgerichtet und…

DigitalesApr. 2025

In Zeiten wirtschaftlicher Herausforderungen und knapper Budgets sehen sich viele Unternehmen gezwungen, ihre Ausgaben zu überdenken. Ein Bereich, der oft als…

DigitalesApr. 2025

Im Marketing gilt: Planung ist das A und O. Doch selbst die erfahrensten Marketer finden sich manchmal in Situationen wieder, in denen sie eine Kampagne in…

DigitalesMär. 2025

Wenn die bunten Kostüme der Karnevalszeit wieder im Schrank verschwinden und der Aschermittwoch die Fastenzeit einläutet, richten sich viele Blicke schon auf…

DigitalesMär. 2025

Beim Social-Media-Marketing ist es entscheidend, stets relevante und ansprechende Inhalte zu produzieren. Doch wie findest du die Themen, die deine Zielgruppe…

DigitalesMär. 2025
Weitere Artikel

Vielleicht haben deine Kund:innen dich auch schon Mal auf das Thema „Podcast“ angesprochen. Besonders letztes Jahr gab es einen regelrechten Podcast-Boom, durch…

In unserer schnelllebigen und immer digitaleren Welt wollen wir alle beim Recherchieren nach Informationen vor allem eins: eine schnelle und kompakte Antwort…

In diesem Artikel erfährst du, was der Begriff Clickbait eigentlich bedeutet, warum Clickbait angewendet wird und woran du klassische Clickbait-Inhalte sofort…

Die visuelle Suchmaschine bietet seinen Nutzer:innen nicht nur Unmengen an Inspiration, sondern bietet auch Unternehmen hervorragende Möglichkeiten für sich zu…

Ist Twitter in Zeiten von TikTok und Co. wirklich noch up to date? In diesem Artikel nehmen wir die App mit dem blauen Vogel etwas genauer unter die Lupe und…

Broadcast-Future Medien- und Rundfunkservice GmbH | Pretzfelder Straße 7-11 | 90425 Nürnberg