LoFi-Werbung (Low Fidelity) verzichtet bewusst auf Hochglanz-Ästhetik und setzt stattdessen auf Authentizität. Statt teurer Produktionen nutzen Marken…

DigitalesSep. 2025

Die Auswahl der richtigen Werbeform ist heute komplexer als je zuvor. Während früher zwischen Radio, Print und Fernsehen entschieden werden musste, stehen…

DigitalesAug. 2025

Die Art, wie wir Audio konsumieren, hat sich fundamental gewandelt. Musik-Streaming, digitales Radio und Podcasts sind heute selbstverständliche Begleiter im…

DigitalesAug. 2025

In der Werbebranche zeichnet sich eine Revolution ab: Generative KI verändert die Art und Weise, wie wir Werbung gestalten und produzieren. Während einige…

DigitalesAug. 2025

Die Digitalisierung schreitet voran, doch einige Vorurteile über digitale Werbung halten sich hartnäckig. Als Experten für digitales Marketing räumen wir mit…

DigitalesAug. 2025

Auch wenn die Sommerferien in vielen Bundesländern noch in vollem Gange sind, ist für alle Werbetreibenden schon jetzt genau der richtige Zeitpunkt, um ihre…

DigitalesAug. 2025
Weitere Artikel

Um mit deinen Werbekund:innen in Kontakt zu bleiben und sich digital zu präsentieren, kannst du im Verkauf durchaus von Social Media profitieren. Neben…

In diesem Artikel verraten wir dir, was Lean Content Marketing bedeutet und wie du es effektiv für dein Unternehmen nutzen kannst.

Wir verraten dir, wie sich Podcasts auch als Medium für deine Werbekund:innen eignet und wie du Sponsoren für deinen Sender-Podcast gewinnst.

Von Redaktion in Digitale TrendsApr. 2023

In diesem Artikel zeigen wir dir, worauf es bei der Willkommensmail für deinen Newsletter ankommt.

Diese neuen Features solltest du auf keinen Fall verpassen!

Broadcast-Future Medien- und Rundfunkservice GmbH | Pretzfelder Straße 7-11 | 90425 Nürnberg