Bei Audio-Kampagnen auf Spotify, Podcasts oder digitalem Radio zählt nicht der Klick, sondern ob die Werbung überhaupt gehört wird. Während Display-Ads mit der…

DigitalesNov. 2025

Eine aktuelle Umfrage des Bundesverbands Digitale Wirtschaft zeigt deutlich: Immer mehr Menschen wünschen sich digitale Marketing-Angebote, die genau auf ihre…

DigitalesNov. 2025

Die Wahl des richtigen Videoformats ist keine Frage des Budgets allein, sondern vor allem der Strategie. Jedes Format hat spezifische Eigenschaften, die es für…

DigitalesOkt. 2025

Erste Hinweise auf das Weihnachtsgeschäft finden Verbraucher bereits Ende August in den Supermarktregalen, wenn sich dort Lebkuchen und…

DigitalesOkt. 2025

Digital Audio ist längst Teil unseres Alltags. Es hat das klassische Radio in ein dynamisches Erlebnis verwandelt, das zu jeder Zeit und an jedem Ort verfügbar…

DigitalesOkt. 2025

Stell dir vor, du möchtest ein neues Smartphone kaufen. Du siehst eine interessante Werbung auf Instagram, recherchierst später am Desktop-PC die technischen…

DigitalesOkt. 2025
Weitere Artikel

Außenwerbung ist eine der ältesten Werbeformen der Welt. So haben bereits Marktschreier vor tausenden von Jahren auf den großen Plätzen in den Städten auf ihre…

DigitalesDez. 2023

QR-Codes sind kleine, verpixelte Quadrate, die eine Fülle von Informationen bündeln und eine innovative Brücke zwischen physischer Werbung und digitalen…

DigitalesDez. 2023

Die Black Week, die mittlerweile einen festen Platz im deutschen Einzelhandelskalender eingenommen hat, hat ihre Wurzeln im bekannten Black Friday der…

DigitalesDez. 2023

Die diesjährige Black Week war geprägt von einem verstärkten Angebot seitens Händler und Brands, um der Kaufzurückhaltung der Kundschaft zu begegnen. Mydealz…

DigitalesDez. 2023

Wir verraten dir in diesem Artikel 5 Tipps, mit denen du Daten in deinem Unternehmen auch im neuen Jahr noch besser schützen kannst.

Broadcast-Future Medien- und Rundfunkservice GmbH | Pretzfelder Straße 7-11 | 90425 Nürnberg