LoFi-Werbung (Low Fidelity) verzichtet bewusst auf Hochglanz-Ästhetik und setzt stattdessen auf Authentizität. Statt teurer Produktionen nutzen Marken…

DigitalesSep. 2025

Die Auswahl der richtigen Werbeform ist heute komplexer als je zuvor. Während früher zwischen Radio, Print und Fernsehen entschieden werden musste, stehen…

DigitalesAug. 2025

Die Art, wie wir Audio konsumieren, hat sich fundamental gewandelt. Musik-Streaming, digitales Radio und Podcasts sind heute selbstverständliche Begleiter im…

DigitalesAug. 2025

In der Werbebranche zeichnet sich eine Revolution ab: Generative KI verändert die Art und Weise, wie wir Werbung gestalten und produzieren. Während einige…

DigitalesAug. 2025

Die Digitalisierung schreitet voran, doch einige Vorurteile über digitale Werbung halten sich hartnäckig. Als Experten für digitales Marketing räumen wir mit…

DigitalesAug. 2025

Auch wenn die Sommerferien in vielen Bundesländern noch in vollem Gange sind, ist für alle Werbetreibenden schon jetzt genau der richtige Zeitpunkt, um ihre…

DigitalesAug. 2025
Weitere Artikel

Mit Kanälen oder auch Channels, wie sie neudeutsch genannt werden, bietet die beliebte Messaging-App WhatsApp seit ein paar Monaten eine neue Funktion für ihre…

DigitalesNov. 2023

Was User Generated Content genau ist, wie es sich vom herkömmlichen Influencer Marketing unterscheidet, welche Chancen es für dein Unternehmen bietet, und wie…

In diesem Artikel verraten wir dir, wie du den Messenger effizient und erfolgreich für dein Business nutzen kannst.

Warum du vor allem in Zukunft verstärkt auf eigene Video-Inhalte setzen solltest, erfährst du in diesem Artikel

Gute Inhalte sind die Voraussetzung dafür, im Netz erfolgreich Aufmerksamkeit zu generieren, jedoch können sich die wenigsten Seiten trotz überzeugendem Content…

Broadcast-Future Medien- und Rundfunkservice GmbH | Pretzfelder Straße 7-11 | 90425 Nürnberg