Die Auswahl der richtigen Werbeform ist heute komplexer als je zuvor. Während früher zwischen Radio, Print und Fernsehen entschieden werden musste, stehen…
Die Art, wie wir Audio konsumieren, hat sich fundamental gewandelt. Musik-Streaming, digitales Radio und Podcasts sind heute selbstverständliche Begleiter im…
In der Werbebranche zeichnet sich eine Revolution ab: Generative KI verändert die Art und Weise, wie wir Werbung gestalten und produzieren. Während einige…
Die Digitalisierung schreitet voran, doch einige Vorurteile über digitale Werbung halten sich hartnäckig. Als Experten für digitales Marketing räumen wir mit…
Auch wenn die Sommerferien in vielen Bundesländern noch in vollem Gange sind, ist für alle Werbetreibenden schon jetzt genau der richtige Zeitpunkt, um ihre…
Außenwerbung ist eine der ältesten Werbeformen der Welt. So haben bereits Marktschreier vor tausenden von Jahren auf den großen Plätzen in den Städten auf ihre…
QR-Codes sind kleine, verpixelte Quadrate, die eine Fülle von Informationen bündeln und eine innovative Brücke zwischen physischer Werbung und digitalen…
Die Black Week, die mittlerweile einen festen Platz im deutschen Einzelhandelskalender eingenommen hat, hat ihre Wurzeln im bekannten Black Friday der…
Die diesjährige Black Week war geprägt von einem verstärkten Angebot seitens Händler und Brands, um der Kaufzurückhaltung der Kundschaft zu begegnen. Mydealz…