Erste Hinweise auf das Weihnachtsgeschäft finden Verbraucher bereits Ende August in den Supermarktregalen, wenn sich dort Lebkuchen und…

DigitalesOkt. 2025

Digital Audio ist längst Teil unseres Alltags. Es hat das klassische Radio in ein dynamisches Erlebnis verwandelt, das zu jeder Zeit und an jedem Ort verfügbar…

DigitalesOkt. 2025

Stell dir vor, du möchtest ein neues Smartphone kaufen. Du siehst eine interessante Werbung auf Instagram, recherchierst später am Desktop-PC die technischen…

DigitalesOkt. 2025

Jahr für Jahr bleiben Ausbildungsplätze unbesetzt, und der Kampf um qualifizierte Fachkräfte wird immer härter. Doch während viele Unternehmen weiterhin auf…

DigitalesSep. 2025

Eine aktuelle Bitkom-Umfrage markiert einen Wendepunkt im deutschen Medienkonsum: Erstmals nutzen mehr Menschen Streaming-Dienste als lineares Fernsehen. Mit 87…

DigitalesSep. 2025

Der Oktober ist die perfekte Zeit, um mit kreativem Marketing deine Zielgruppe zu begeistern. Doch ohne Planung und die richtige Strategie kann dein…

DigitalesSep. 2025
Weitere Artikel

Profitiere von zahlreichen Tipps & Tricks, die du für das Marketing während des Frühjahrs nutzen kannst, um deinen Umsatz anzukurbeln.

DigitalesMär. 2024

In einer Welt, in der die durchschnittliche Aufmerksamkeitsspanne immer kleiner wird, suchen Marken ständig nach neuen Wegen, um ihre Zielgruppen zu erreichen…

DigitalesMär. 2024

Von Yvonne Malak

 

Von Yvonne Malak in DigitalesFeb. 2024

Stell dir vor, du könntest Werbung schalten, die genau auf deine Zielgruppe zugeschnitten ist, ohne dabei persönliche Daten zu sammeln. Klingt das utopisch?…

DigitalesFeb. 2024

Addressable TV (ATV) eröffnet kleinen und mittelständischen Unternehmen (KMU) in Deutschland völlig neue Möglichkeiten, ihre Zielgruppen präzise anzusprechen…

DigitalesFeb. 2024

Broadcast-Future Medien- und Rundfunkservice GmbH | Pretzfelder Straße 7-11 | 90425 Nürnberg