LoFi-Werbung (Low Fidelity) verzichtet bewusst auf Hochglanz-Ästhetik und setzt stattdessen auf Authentizität. Statt teurer Produktionen nutzen Marken…

DigitalesSep. 2025

Die Auswahl der richtigen Werbeform ist heute komplexer als je zuvor. Während früher zwischen Radio, Print und Fernsehen entschieden werden musste, stehen…

DigitalesAug. 2025

Die Art, wie wir Audio konsumieren, hat sich fundamental gewandelt. Musik-Streaming, digitales Radio und Podcasts sind heute selbstverständliche Begleiter im…

DigitalesAug. 2025

In der Werbebranche zeichnet sich eine Revolution ab: Generative KI verändert die Art und Weise, wie wir Werbung gestalten und produzieren. Während einige…

DigitalesAug. 2025

Die Digitalisierung schreitet voran, doch einige Vorurteile über digitale Werbung halten sich hartnäckig. Als Experten für digitales Marketing räumen wir mit…

DigitalesAug. 2025

Auch wenn die Sommerferien in vielen Bundesländern noch in vollem Gange sind, ist für alle Werbetreibenden schon jetzt genau der richtige Zeitpunkt, um ihre…

DigitalesAug. 2025
Weitere Artikel

Alexander Zeitelhack vermittelt erfahrenen Mediaberatern Methoden zur Kundenbindung und zum erfolgreichen Kunden-Management. Die Zitronenseminare werden jedes…

In diesem Artikel zeigen wir dir 3 Radiosender, die mit Hilfe von Social Media auch die jüngere Hörerschaft an sich binden.

In unserer 3-teiligen Webinar-Reihe zum Thema Datenschutz informiert dich der Datenschutzexperte Christian Volkmer von Projekt 29 über aktuelle…

Connected TV verzeichnet in den vergangenen Jahren ein konstantes und rasantes Wachstum. In diesem Artikel zeigen wir dir, wie du dich als Advertiser gegen…

In diesem Artikel erfährst du, was KI-Ethik eigentlich bedeutet, welche Herausforderungen der Einsatz von KI in Unternehmen mit sich bringt und wie Unternehmen…

Broadcast-Future Medien- und Rundfunkservice GmbH | Pretzfelder Straße 7-11 | 90425 Nürnberg