Ansprechpartner

Zu spezifischen Fragen erreichen Sie die BROADCAST-FUTURE-Ansprechpartner wie folgt:

Peter Fürmetz

Peter Fuermetz
Geschäftsführung


Tel.: +49 941 - 696 76 11
E-Mail:
peter.fuermetz@
broadcast-future.de

Beate Bender

Beate Bender
Marketingmanager & Prokuristin
Tel.: +49 941 - 696 76 39
E-Mail:
beate.bender@
broadcast-future.de

 

Thomas Reitz

Thomas Reitz
Technischer Support

Tel.: +49 941 696 76 12
E-Mail:
thomas.reitz@
broadcast-future.de

Nicola Kemp

Nicola Kemp
Redaktion

Tel.: +49 941 6967 6 14
E-Mail:
nicola.kemp@
broadcast-future.de

Natalie Meier

Natalie Meier
Büroleitung

Tel.: +49 941 696 76 33
E-Mail:
natalie.meier@
broadcast-future.de

Elke Mühln

Friederike Falkenberg
Training & Coaching

- in Elternzeit -
E-Mail:
friederike.falkenberg@
broadcast-future.de

Aktuelles zum Thema Radiowerbung

Radio Advertising Summit 2019: Bühne frei für Audio

Audio war beim heutigen Radio Advertising Summit 2019 in aller Munde, denn der a mehr »

Update bei bigFM

Volker Schwarzenberg (51) kehrt als Vertriebsleiter zu bigFM zurück. mehr »

Bundesweite DAB+ Sendernetz wächst um weitere 13 Standorte

MEDIA BROADCAST baut das Sendernetz des ersten nationalen Digitalradio-Multiplex mehr »

"Broadcast-Future begleitet mich mittlerweile seit 7 Jahren im Berufsalltag. Hier hole ich mir interessante Hinweise und Unterstützungen für mich als Verkaufsleitung, finde aber auch immer wieder neue Ideen und Promotions, die ich mit und für unsere Mediaberater umsetzen kann. Immer aktuell und schnell, wie das Medium Radio!"
Verkaufs- und Marketingleitung FUNKHAUS REGENSBURG GmbH & Co Studiobetriebs KG
Madlén Kahls
Neues aus der Radioszene
Feed powered by Radioszene.de
Radioszene