Ansprechpartner

Zu spezifischen Fragen erreichen Sie die BROADCAST-FUTURE-Ansprechpartner wie folgt:

Peter Fürmetz

Peter Fuermetz
Geschäftsführung


Tel.: +49 941 - 696 76 11
E-Mail:
peter.fuermetz@
broadcast-future.de

Beate Bender

Beate Bender
Marketingmanager & Prokuristin
Tel.: +49 941 - 696 76 39
E-Mail:
beate.bender@
broadcast-future.de

 

Thomas Reitz

Thomas Reitz
Technischer Support

Tel.: +49 941 696 76 12
E-Mail:
thomas.reitz@
broadcast-future.de

Nicola Kemp

Nicola Kemp
Redaktion

Tel.: +49 941 6967 6 14
E-Mail:
nicola.kemp@
broadcast-future.de

Natalie Meier

Natalie Meier
Büroleitung

Tel.: +49 941 696 76 33
E-Mail:
natalie.meier@
broadcast-future.de

Elke Mühln

Friederike Falkenberg
Training & Coaching

- in Elternzeit -
E-Mail:
friederike.falkenberg@
broadcast-future.de

Aktuelles zum Thema Radiowerbung

Jeden Morgen 1.000 Euro gewinnen: Der Radio Arabella 1.000-Euro-Song

Münchens Radio-Dreamteam am Morgen, Anja und der Morgenhuber, verschenken jetzt mehr »

„Ein Tag heile Welt“ – der BAYERN 3 Weihnachtssong 2020

Von und mit Frühaufdreher Sebastian Winkler – der Erlös geht an Kinder in Not. mehr »

Radiowerbung verkaufen in 2021: Ein Blick in die Glaskugel

Die Corona-Pandemie hat die dritte Jahreszeit erreicht – den Herbst. Höchste Zei mehr »

Keine Artikel in dieser Ansicht.

"Broadcast-Future begleitet mich mittlerweile seit 7 Jahren im Berufsalltag. Hier hole ich mir interessante Hinweise und Unterstützungen für mich als Verkaufsleitung, finde aber auch immer wieder neue Ideen und Promotions, die ich mit und für unsere Mediaberater umsetzen kann. Immer aktuell und schnell, wie das Medium Radio!"
Verkaufs- und Marketingleitung FUNKHAUS REGENSBURG GmbH & Co Studiobetriebs KG
Madlén Kahls