Ansprechpartner

Zu spezifischen Fragen erreichen Sie die BROADCAST-FUTURE-Ansprechpartner wie folgt:

Peter Fürmetz

Peter Fuermetz
Geschäftsführung


Tel.: +49 941 - 696 76 11
E-Mail:
peter.fuermetz@
broadcast-future.de

Beate Bender

Beate Bender
Marketingmanager & Prokuristin
Tel.: +49 941 - 696 76 39
E-Mail:
beate.bender@
broadcast-future.de

 

Thomas Reitz

Thomas Reitz
Technischer Support

Tel.: +49 941 696 76 12
E-Mail:
thomas.reitz@
broadcast-future.de

Nicola Kemp

Nicola Kemp
Redaktion

Tel.: +49 941 6967 6 14
E-Mail:
nicola.kemp@
broadcast-future.de

Natalie Meier

Natalie Meier
Büroleitung

Tel.: +49 941 696 76 33
E-Mail:
natalie.meier@
broadcast-future.de

Elke Mühln

Friederike Falkenberg
Training & Coaching

- in Elternzeit -
E-Mail:
friederike.falkenberg@
broadcast-future.de

Aktuelles zum Thema Radiowerbung

Life Radio professionalisiert die Streamqualität

Was früher unter der Kategorie „dieses Internet“ eher stiefmütterlich behandelt mehr »

Deutschlandradio: DAB+ Ausbau geht weiter

Deutschlandradio setzt sein Engagement für den terrestrischen digitalen Rundfunk mehr »

ma 2021 Audio veröffentlicht – Radionutzung stabil

Am 14. Juli 2021 wurden wieder die Ergebnisse der Media-Analyse in Deutschland v mehr »

Keine Artikel in dieser Ansicht.

"Broadcast-Future begleitet mich mittlerweile seit 7 Jahren im Berufsalltag. Hier hole ich mir interessante Hinweise und Unterstützungen für mich als Verkaufsleitung, finde aber auch immer wieder neue Ideen und Promotions, die ich mit und für unsere Mediaberater umsetzen kann. Immer aktuell und schnell, wie das Medium Radio!"
Verkaufs- und Marketingleitung FUNKHAUS REGENSBURG GmbH & Co Studiobetriebs KG
Madlén Kahls