Mit dem Audiopreis zeichnete die Landesanstalt für Medien in Nordrhein-Westfalen am 26. November 2021 herausragende Audiobeiträge von Journalistinnen und…

RückschauDez. 2021

Hörer:innen auf den Plattformen abholen, wo sie bereits sind, zusätzlich Reichweite generieren und die Konsument:innen an sich und die Marke binden: soziale…

RückschauJul. 2021

Das Angebot für Hörer:innen ist enorm vielfältig und komplex geworden. Die Corona-Krise hat die Entwicklungen weiter beschleunigt: Klassische Anbieter aus dem…

Von Redaktion in RückschauOkt. 2020

Die Corona-Pandemie stellt den lokalen Rundfunk vor massive Herausforderungen. Zum einen gilt es den Sendebetrieb aufrecht zu erhalten, Mitarbeiter:innen zu…

Von Redaktion in RückschauMai. 2020

Die Lokalrundfunktage, die am 07. und 08. Juli in Nürnberg geplant waren, sind aufgrund der Corona-Krise zum ersten Mal in der 28-jährigen Geschichte abgesagt…

Von Redaktion in RückschauApr. 2020

Die Sieger des diesjährigen Radio Advertising Award stehen fest. Die goldenen Trophäen in den vier Kategorien gewannen dieses Jahr die Agenturen DDB Group…

Von Redaktion in RückschauApr. 2020
Weitere Artikel

HIT RADIO FFH durfte sich über die Auszeichnung in der Kategorie "Beste Programmaktion" freuen

Von Thomas Reitz in RückschauSep. 2013

Welche Ideen die Jury prämiert hat, erfahren Sie hier.

Von Katharina Bösch in RückschauJul. 2013

Sie waren nicht dabei? Macht nichts! Wir haben für Sie alle Marketing-Panels besucht und zusammengefasst.

Von Thomas Reitz in RückschauJul. 2013

Spannende neue Programmaktionen präsentierte Broadcast-Future im „Update Promotion 2013“ auf den Lokalrundfunktagen.

Von Katharina Bösch in RückschauJul. 2013

RMS und AS&S Radio stellen "Audioeffekt" in München vor

Von Thomas Reitz in RückschauJun. 2013

Broadcast-Future Medien- und Rundfunkservice GmbH | Lilienthalstraße 10 | 93049 Regensburg