Hey, die Stimme kenn' ich doch

Alles, was Sie über den Einsatz prominenter Stimmen in Spots wissen sollten. /artikel/hey-die-stimme-kennich-doch

DO IT! - Cindy's Diner

So viele Burger anbieten, wie man in einer Stunde essen kann und das Ganze im Radio bewerben: fertig ist das Geheimrezept. /artikel/do-it-cindys-diner

Das neue Prospekt

Familie Muster streitet sich um das neue Kaufhausprospekt – kein Wunder bei diesen Angeboten! /artikel/das-neue-prospekt

Der ideale Key Accounter, Teil 4

Im letzten Teil unserer Serie beschreibt Thomas Kanschat, was gelungene Erstkontakte ausmacht. /artikel/der-ideale-key-accounter-teil-4

Lokalrundfunktage 2013

Sie waren nicht dabei? Macht nichts! Wir haben für Sie alle Marketing-Panels besucht und zusammengefasst. /artikel/lokalrundfunktage-2013

Radiokampagne für Radler

Aufgrund guter Erfahrungen mit Radiowerbung entschloss sich Krombacher zur Einführung seines Radlers für eine Monokampagne. Der Erfolg: sensationell! /artikel/radiokampagne-fuer-radler

Ab ins Dirndl – Fertig – Sprung!

106.4 Top FM schickt ihre Hörer:innen samt Tracht ins kühle Nass. /artikel/ab-ins-dirndl-fertig-sprung

"Wichtig ist der ideelle Wert"

Christel Zeyßig, Verkaufsleiterin von Radio Seefunk, über ihre Strategie für erfolgreiche Kundenevents. /artikel/wichtig-ist-der-ideelle-wert

Radio in Krisenzeiten: Vorausschauende Verkaufsstrategien

Obwohl die Nutzung von Radio und Fernsehen durch die Corona-Ausgangsbeschränkungen zunehmen, brechen die Werbeumsätze ein. Je nach Branche müssen viele Ihrer Kunden sich erst Mal orientieren, haben entweder im Moment kein Budget oder erst recht keinen Anlass, um im Radio zu werben. Ein paar /artikel/radio-in-krisenzeiten-vorausschauende-verkaufsstrategien

Der richtige Draht

Wie eine emotionale Beziehung zu Ihren Kund:innen den Verkaufsprozess vereinfacht. /artikel/der-richtige-draht
Suchergebnisse 61 bis 70 von 72

Broadcast-Future Medien- und Rundfunkservice GmbH | Lilienthalstraße 10 | 93049 Regensburg