Umfrage: Jeder Vierte hört Podcasts

Ideale Länge liegt für Hörer:innen im Durchschnitt bei 13 Minuten und die Mehrheit hört Folgen nicht komplett. /artikel/umfrage-jeder-vierte-hoert-podcasts

Tierische QR-Codes

Radio Lippe Welle Hamm und HeLiNet machen den Tierpark Hamm zur crossmedialen Familienattraktion. /artikel/tierische-qr-codes

Online Audio: Werbeformen einfach erklärt

… hinter der Bezeichnung? Ganz kurz gefasst werden mit dem Begriff Audio-Angebote und die dazugehörige Werbung bezeichnet, die auf digitalem Wege zu den… /artikel/online-audio-werbeformen-einfach-erklaert

Effiziente und konkrete Spotproduktion

Bringen Sie es auf den Punkt: Lieber mit relevanten Fakten werben als große leere Worte zu schwingen - dieses Prinzip sollte nicht außer Acht gelassen werden! /artikel/effiziente-und-konkrete-spotproduktion

Ein schönes Frühlingserwachen für Tchibo

Beeindruckender Mehrumsatz bezeugt Werbewirkungskraft des Radios. /artikel/ein-schoenes-fruehlingserwachen-fuer-tchibo

So sichern Sie sich den Entscheidertermin, Teil V

Sie haben endlich den oder die Entscheider:in am Telefon? Dann sollten Sie folgende Einstiegssätze vermeiden. /artikel/so-sichern-sie-sich-den-entscheidertermin-teil-v

Was Sie nie fragen sollten

... jedenfalls nicht im Verkaufsgespräch! /artikel/was-sie-nie-fragen-sollten

Telefonnummern im Spot - Kund:innen überzeugen

Dan fasst sich in Ausgabe 35 kurz, bringt aber überzeugende Beispiele, wie man den Werbekunden von der Telefonnummer im Spot abbringt und sogar noch ein paar Euro damit verdienen kann. /artikel/telefonnummern-im-spot-kunden-ueberzeugen
Suchergebnisse 61 bis 70 von 228

Broadcast-Future Medien- und Rundfunkservice GmbH | Lilienthalstraße 10 | 93049 Regensburg