Werbeerlöse September: Radio macht weiter Boden gut

Der nahende Herbst sorgte im September für weitere Belebung bei den Werbeeinbuchungen im Hörfunk. Dies geht aus dem veröffentlichen Report von The Nielsen Company (Germany) hervor. /artikel/werbeerloese-september-radio-macht-weiter-boden-gut

BLM verlängert UKW-Stützfrequenzen von Klassik Radio

Bei Klassik Radio handelt es sich um ein etabliertes Programm mit festem Hörerkreis. /artikel/blm-verlaengert-ukw-stuetzfrequenzen-von-klassik-radio

Best of Radiopromotions

Spannende neue Programmaktionen präsentierte Broadcast-Future im „Update Promotion 2013“ auf den Lokalrundfunktagen. /artikel/best-of-radiopromotions

Künstliche Intelligenz und Natural Language Processing – schädlich fürs Radio?

Künstliche Intelligenz – ein Begriff, der vielen Menschen Angst einflößt. Lässt er doch vermuten, dass Computer oder Roboter den Menschen ersetzen sollen. Werden Radiomoderator:innen ihren Arbeitsplatz verlieren, weil Computersoftware ihren Platz einnimmt? /artikel/kuenstliche-intelligenz-und-natural-language-processing-schaedlich-fuers-radio

Wie mutig ist Franken?

Dank Geburtssimulator zum Traumauto – HIT RADIO N1 stellt seinen Hörer:innen werbewirksame Mutproben. /artikel/wie-mutig-ist-franken

Das Halloween-Auto

Schaurig-schön: Wer hat das gruseligste Auto im Sendegebiet? /artikel/das-halloween-auto

Lokalrundfunktage 2020 abgesagt

Die Lokalrundfunktage, die am 07. und 08. Juli in Nürnberg geplant waren, sind aufgrund der Corona-Krise zum ersten Mal in der 28-jährigen Geschichte abgesagt worden. Die BLM-Hörfunk- und Lokalfernsehpreise 2020 werden zu einem anderen Zeitpunkt vergeben. /artikel/lokalrundfunktage-2020-abgesagt

Werbemedium Tageszeitung

Wie gut kennen Sie die Konkurrenz? Hier erfahren Sie alles über die Vor- und Nachteile des Werbemediums Tageszeitung. /artikel/werbemedium-tageszeitung
Suchergebnisse 41 bis 50 von 195

Broadcast-Future Medien- und Rundfunkservice GmbH | Lilienthalstraße 10 | 93049 Regensburg