Radio im Wandel – mehr Hörer:innen und mehr Umsatz mit Data und Programmatic?

Maik Lenze, Head of Marketing and Sales bei adremes im Interview über die Herausforderungen und Möglichkeiten des Programmatic Advertisings.  /artikel/radio-im-wandel-mehr-hoerer-und-mehr-umsatz-mit-data-und-programmatic

6 Wege zum Erfolg

Ihnen fehlt es zurzeit an guten Ideen für Promotions? Lassen Sie sich von unseren Tipps inspirieren. /artikel/6-wege-zum-erfolg

Neukunden im Radioland

Mit diesen Tipps machen Sie es Ihren Kunden leicht, die erste Radiokampagne erfolgreich gemeinsam anzugehen. /artikel/neukunden-im-radioland

Gegen das Sommerloch

Urlaubssaison gleich Umsatzflaute? Das muss nicht sein! Nutzen Sie unsere Ideen und Tipps für die Sommermonate! /artikel/gegen-das-sommerloch

Radio – das unterschätzte Medium

Ist das Internet wirklich der zukünftige Sieger am Werbemarkt? Wie sehr die klassischen Medien wirklich um ihr Stück vom Werbekuchen bangen müssen. /artikel/radio-das-unterschaetzte-medium

Mit klarem Briefing zur erfolgreichen Kampagne

Jeder Auftrag sollte mit einem strukturierten Briefing starten – wir sagen Ihnen, was es dabei zu beachten gilt. /artikel/mit-klarem-briefing-zur-erfolgreichen-kampagne

Social Video: So ziehst du deine Zielgruppe in den Bann

Wir erklären dir in diesem Artikel, was man genau unter Social Video Content versteht und wie du in nur wenigen Schritten dein erstes Social Video erstellen kannst.  /artikel/social-video-so-ziehst-du-deine-zielgruppe-in-den-bann

Recht haben und einen Grund haben

"Der Kunde hat immer recht" ist nicht immer die Wahrheit und bringt einen nicht weiter - meint Dan und begründet das auch. /artikel/recht-haben-und-einen-grund-haben
Suchergebnisse 41 bis 49 von 49

Broadcast-Future Medien- und Rundfunkservice GmbH | Lilienthalstraße 10 | 93049 Regensburg