Lockdown steigert Online-Musiknutzung

Trotz der pandemiebedingten Maßnahmen sind die Umsätze der Musikindustrie in Deutschland im vergangenen Jahr gewachsen. /artikel/lockdown-steigert-online-musiknutzung

Audible steigert Bekanntheit durch Audiokampagne

Die Case Studies von Audio Effekt haben es sich zur Aufgabe gemacht, die Wirkung einzelner Kampagnen zu analysieren und für Sie aufzubereiten. /artikel/audible-steigert-bekanntheit-durch-audiokampagne

Aktualisiert: Werbung zur Fußball-WM

Damit das Fußballfieber nicht im Abmahnkater endet: Was Sie bei Werbung rund um die WM beachten sollten. /artikel/aktualisiert-werbung-zur-fussball-wm

Radio meets Mobile

Innovative Verknüpfung von Audio und Mobile: Der RMS SPOT LINK macht Radio-Spots klickbar.  /artikel/radio-meets-mobile

Vorschau Lokalrundfunktage

Alle marketingrelevanten Vorträge der Veranstaltung im Überblick. /artikel/vorschau-lokalrundfunktage

Audiopreis 2021 in NRW verliehen

Mit dem Audiopreis zeichnete die Landesanstalt für Medien in Nordrhein-Westfalen am 26. November 2021 herausragende Audiobeiträge von Journalistinnen und Journalisten, Produzentinnen und Produzenten in NRW aus. Der Preis richtet sich ebenso an Beschäftige im privaten Hörfunk wie an freie /artikel/audiopreis-2021-in-nrw-verliehen

4 Top-Argumente für Radiowerbung in Krisenzeiten

Corona hält die Welt in Atem – auch wenn man in manchen Innenstädten schon wieder sehr viel Normalitätsgefühl verspürt. Die vorübergehenden Schließungen während der Ausgangsbeschränkungen im Frühjahr haben dem Einzelhandel ordentliche Umsatzeinbußen beschert, und auch aktuell ist die Kauflaune der /artikel/4-top-argumente-fuer-radiowerbung-in-krisenzeiten

Radiowerbung verkaufen in 2021: Ein Blick in die Glaskugel

Die Corona-Pandemie hat die dritte Jahreszeit erreicht – den Herbst. Höchste Zeit also, sich auf 2021 zu konzentrieren. Waren wir im März dieses Jahres noch unschlüssig und überfordert, wie es den einzelnen Kunden und Branchen durch die wirtschaftlichen Einbußen ergehen würde, lassen sich /artikel/radiowerbung-verkaufen-in-2021-ein-blick-in-die-glaskugel

4 Service-Tipps für mehr Kundenbindung

„Service-orientiert“ ist mittlerweile zu einer Worthülse verkommen, dabei verbirgt sich dahinter ein essentieller Bestandteil Ihrer Arbeit als Mediaberater:in. Ihre Kunden verlassen sich auf Ihre Expertise und vertrauen Ihnen einen sehr wichtigen Bereich Ihres Unternehmens an: Das hörbare /artikel/4-service-tipps-fuer-mehr-kundenbindung
Suchergebnisse 31 bis 40 von 65

Broadcast-Future Medien- und Rundfunkservice GmbH | Lilienthalstraße 10 | 93049 Regensburg