Autokinos in Bayern nun möglich: BLM unterstützt schnelles und einfaches Verfahren

Autokinos erleben in Corona-Zeiten eine Renaissance. Ab kommenden Montag, 11. Mai 2020, haben auch in Bayern Autokinos die Möglichkeit, mit einer Sondergenehmigung von der zuständigen Kreisverwaltungsbehörde, Filme zu zeigen oder gegebenenfalls Gottesdienste und Konzerte zu veranstalten (vgl. /artikel/autokinos-in-bayern-nun-moeglich-blm-unterstuetzt-schnelles-und-einfaches-verfahren

Radio ist Mediensieger beim Frühstücken

…Die Umfrage "Live - der Consumer Monitor" belegt: Das Radio ist Mediensieger beim Frühstücken. /artikel/radio-ist-mediensieger-beim-fruehstuecken

Werbeerlöse August: Radio dreht zurück ins Plus

Nach schlechten Zahlen im Vormonat vermeldet der Hörfunk im August wieder einen vierprozentigen Umsatzzuwachs. /artikel/werbeerloese-august-radio-dreht-zurueck-ins-plus

LFK | Medienpreise 2018

…„Die Verleihung der Medienpreise zeigt, wie unverzichtbar die privaten lokalen und regionalen Radios und Fernsehsender als wichtige journalistische Stimme vor Ort sind.“  /artikel/lfk-vergibt-medienpreise-2018

Lokalrundfunktage 2012

Lokale Radio- und Fernsehmacher trafen sich am 10. und 11. Juli 2012 in Nürnberg, um über aktuelle Programmtrends und neue technische Entwicklungen zu diskutieren. /artikel/lokalrundfunktage-2012-1

Stop Pitching, Start Helping

… die vergangene Zeit mit der BROADCAST-FUTURE Revue passieren und erzählt von der Entwicklung der BROADCAST-FUTURE im Hinblick auf die Veränderungen der Medienwelt.  /artikel/stop-pitching-start-helping

Werbeerlöse Juli: Radio schmiert ab

…Böse Überraschung für die Radiobranche: Während alle anderen Mediengattungen weiter vom Aufschwung am Werbemarkt (teils kräftig) teilhaben, vermelden ausgerechnet die Hörfunker im Vergleich zum Vorjahr einen bitteren Rückgang! /artikel/werbeerloese-juli-radio-schmiert-ab

Radiowerbung aus Kundensicht

Matthias Schultze erzählt, wieso er für seinen Malerfachbetrieb im Radio wirbt. /artikel/radiowerbung-aus-kundensicht

Werbeerlöse Oktober: Radio im Herbstblues

Während die Belebung am Werbemarkt weiter munter voranschreitet, musste die Hörfunkbranche – nach zwei erfreulichen Vormonatsergebnissen – entgegen dem Trend einen unerwarteten Dämpfer hinnehmen. /artikel/werbeerloese-oktober-radio-im-herbstblues

Richtlinien zur Spotproduktion

Hast du feste Regeln für Spotproduktionen? Mit unserer kurzen Übersicht bist du immer auf der sicheren Seite! /artikel/richtlinien-zur-spotproduktion
Suchergebnisse 31 bis 40 von 195

Broadcast-Future Medien- und Rundfunkservice GmbH | Lilienthalstraße 10 | 93049 Regensburg