Begleitmedium Radio

…Radio ist die "Tonspur des Alltags": Es begleitet, belebt und fördert - mehr als andere Medien. Die Ergebnisse der tiefenpsychologischen Studie "Faszinosum Radio". /artikel/begleitmedium-radio

Radio ist der beste Partner

Die Studie "Communication Networks" im Auftrag des Magazins "Focus" zeigt: Radio ist der optimale Crossmedia-Partner. /artikel/radio-ist-der-beste-partner

Radio ist für Deutsche unverzichtbar – in Krisenzeiten essentielles Vertrauensmedium

Die Analyse zeigt: Radio ist für 52 Prozent der Menschen unverzichtbar. In der Zielgruppe der 14 bis 49-jährigen belegt Radio im intermedialen Vergleich den Spitzenplatz beim Thema Vertrauen. /artikel/radio-ist-fuer-deutsche-unverzichtbar-in-krisenzeiten-essentielles-vertrauensmedium

Über 45 Millionen: Immer mehr Menschen nutzen Online-Audio-Angebote

Online-Audio-Angebote sind in der Mitte der Gesellschaft angekommen und die Nutzung von Podcasts, Hörbüchern, Webradios und Musik-Streams hat auch im Jahr 2021 zugenommen. Das geht aus den aktuellen Daten des „Online-Audio-Monitors 2021“ hervor. Vor allem die Nutzerzahlen bei Podcasts und /artikel/ueber-45-millionen-immer-mehr-menschen-nutzen-online-audio-angebote

Spot des Monats

Spotproduzent:innen präsentieren ihre Lieblingsspots. /artikel/spot-des-monats

Was Sie über Ihren Kunden wissen sollten

Mit dieser Checkliste entgeht Ihnen keine wichtige Information. /artikel/was-sie-ueber-ihren-kunden-wissen-sollten

Positive Effekte

…Viele wollen mehrere Medien bedienen, um Käufer:innen zu erreichen, und vergessen dabei das Radio als Werbeträger. Dabei hat das Radio viele Vorzüge! /artikel/positive-effekte

So gewinnt man Zeitungswerbekunden fürs Radio (II)

Warum Kunden in der Zeitung werben, was das Werbefenster vor dem Einkauf bedeutet und wie hoch die Reichweite von Zeitungen ist: wertvolle Tipps. /artikel/so-gewinnt-man-zeitungswerbekunden-fuers-radio-ii

Den Ton der Zukunft treffen

Das Whitepaper beleuchtet die Lebenswelten der Generationen X,Y und Z und erläutert die unterschiedlichen Erwartungen, die diese Genrationen an Marken und Unternehmen haben. /artikel/den-ton-der-zukunft-treffen

BLM bittet um Soforthilfe für den lokalen Rundfunk in Bayern

…Siegfried Schneider, der Präsident der Bayerischen Landeszentrale für neue Medien (BLM), hat sich an Ministerpräsident Dr. Markus Söder gewandt und um Soforthilfe für den lokalen Rundfunk im Freistaat aufgrund der Corona-Krise gebeten. /artikel/blm-bittet-um-soforthilfe-fuer-den-lokalen-rundfunk-in-bayern
Suchergebnisse 11 bis 20 von 195

Broadcast-Future Medien- und Rundfunkservice GmbH | Lilienthalstraße 10 | 93049 Regensburg