Radiowerbung verkaufen in 2021: Ein Blick in die Glaskugel

Die Corona-Pandemie hat die dritte Jahreszeit erreicht – den Herbst. Höchste Zeit also, sich auf 2021 zu konzentrieren. Waren wir im März dieses Jahres noch unschlüssig und überfordert, wie es den einzelnen Kunden und Branchen durch die wirtschaftlichen Einbußen ergehen würde, lassen sich /artikel/radiowerbung-verkaufen-in-2021-ein-blick-in-die-glaskugel

Schulanfang

Die Schultüte ist gefüllt, der Ranzen gepackt: Wir zeigen Ihnen, wie Sie vom Anfang des neuen Schuljahrs optimal profitieren!  /artikel/schulanfang

Homeoffice-Hacks: Produktiv arbeiten von Zuhause

Das Corona-Virus hat Deutschland fest im Griff und vielleicht arbeiten auch Sie mittlerweile von Zuhause aus. Eine ganz neue Herausforderung für die meisten, denn nicht jeder ist es gewohnt, in den eigenen vier Wänden genauso produktiv und strukturiert zu arbeiten, wie sonst im Büro. Wir haben die /artikel/homeoffice-hacks-produktiv-arbeiten-von-zuhause

Beispielsspots in der Spotbox: Inspiration für jede Branche

Kreative und innovative Beispielspots für frische Ideen und konkrete Spots für deinen Werbekunden. Unsere Spotbox bietet dir Spots für etliche Branchen und Themen. /artikel/beispielsspots-in-der-spotbox-inspiration-fuer-jede-branche

Alltagsathleten gesucht!

Radio ENERGY Nürnberg verlost mit Subway Startplätze für den Stadtlauf.  /artikel/alltagsathleten-gesucht

Spot des Monats Mai

Spotproduzent:innen präsentieren ihre Lieblingsspots. /artikel/spot-des-monats-mai-1

Umfrage: Jeder Vierte hört Podcasts

Ideale Länge liegt für Hörer:innen im Durchschnitt bei 13 Minuten und die Mehrheit hört Folgen nicht komplett. /artikel/umfrage-jeder-vierte-hoert-podcasts

Digitalradio DAB+: Bundesweiter Aktionszeitraum im April

ARD, Deutschlandradio, Privatsender und weitere Mitglieder des Vereins Digitalradio Deutschland bewerben wieder gemeinsam den digitalen Radiostandard DAB+. Vom 14. bis 26. April stehen die vielfältigen Maßnahmen in TV und Radio sowie in Print und im Netz bundesweit unter dem Motto: „Hört sich gut /artikel/digitalradio-dab-bundesweiter-aktionszeitraum-im-april

Weltwassertag

Erfrischung für Ihren Umsatz: Alle Infos und tolle Ideen zum Weltwassertag am 22. März.  /artikel/weltwassertag

So gewinnt man Zeitungswerbekunden fürs Radio (II)

Warum Kunden in der Zeitung werben, was das Werbefenster vor dem Einkauf bedeutet und wie hoch die Reichweite von Zeitungen ist: wertvolle Tipps. /artikel/so-gewinnt-man-zeitungswerbekunden-fuers-radio-ii
Suchergebnisse 11 bis 20 von 43

Broadcast-Future Medien- und Rundfunkservice GmbH | Lilienthalstraße 10 | 93049 Regensburg