Pro Crossmedia!

Radio und Internet sind ideale Partner für crossmediale Kampagnen. Warum, erfahren Sie hier. /artikel/pro-crossmedia

Radio und Außenwerbung

…Radio und Plakatwerbung sind Parallelmedien. Kombiniert eingesetzt wirken sie enorm. Denn sie wirken im Langzeitgedächtnis. /artikel/radio-und-aussenwerbung

Während die Radio- und TV-Nutzung stark zunimmt, brechen die Werbeumsätze drastisch ein

Die akuten wirtschaftlichen Probleme der lokalen Hörfunkveranstalter in NRW sind auf die Auswirkungen der Corona-Pandemie zurückzuführen, nachdem sich die Zahlen im Januar und Februar zunächst positiv entwickelten. /artikel/waehrend-die-radio-und-tv-nutzung-stark-zunimmt-brechen-die-werbeumsaetze-drastisch-ein

Radio macht glücklich

Eine britische Studie beweist wieder einmal: Radio hebt die Stimmung. Darum wirkt Radiowerbung besonders gut. /artikel/radio-macht-gluecklich

Radio schlägt Tageszeitung

- bei Emotionalität, Qualität der Kundenberatung und professionelle Mediaforschung. Außerdem natürlich bei der täglichen Nutzungsdauer - und wie! /artikel/radio-schlaegt-tageszeitung

Die richtige Präsentationsvorbereitung

Wichtige Präsentationen erfordern ein überzeugendes, sicheres Auftreten und eine perfekte Vorarbeit. Mit dieser Checkliste kannst du beruhigt in deine nächste Präsentation starten. /artikel/gute-praesentations-vorbereitung

Vertrauen durch Radiowerbung

Audioeffekt dokumentiert den Kampagnenerfolg der Commerzbank.  /artikel/vertrauen-durch-radiowerbung

Ist Radio heute noch relevant?

…Wir sind der Frage nachgegangen, ob Radio in der heutigen digitalisierten Zeit immer noch aktuell und relevant ist, ob Radio sich gegenüber anderen Medien behaupten kann und was Radio heute ausmacht. /artikel/ist-radio-heute-noch-relevant
Suchergebnisse 1 bis 10 von 195

Broadcast-Future Medien- und Rundfunkservice GmbH | Lilienthalstraße 10 | 93049 Regensburg