Planet Audio: Audionutzung der Zukunft

Marktforschungsinstitut comrecon brand naviation hat im Auftrag von AS&S Radio, RMS und Radiozentrale die Studie "Planet Audio" durchgeführt. /artikel/planet-audio-audionutzung-der-zukunft

Kundenevents vorbereiten

Events sind ein wichtiger Bestandteil der Kund:innenbindung und Neukund:innengewinnung. Mit dieser Checkliste ist die Planung ein Klacks. /artikel/kundenevents-vorbereiten

Essen in Spots und Erziehung von Kunden

…Dan berichtet, wie man am besten Werbung für Restaurants bzw. Essen macht und gibt zudem Ratschläge, was man seinen Kund:innen (und sich selbst) zum besseren Verständnis von Werbung beibringen kann. /artikel/essen-in-spots-und-erziehung-von-kunden

3 typische Fehler, an denen Dialoge im Radiospot scheitern

Werbung soll Kund:innen motivieren, ein Produkt zu kaufen und im Alltag zu nutzen. Warum also nicht mit einer Alltagsszene werben, in der das Produkt gern verwendet wird und Spaß macht? /artikel/4740

Testimonials und O-Töne für authentische Radiospots

Radiospots arbeiten mit verschiedensten Stilmitteln, die den Hörer:innen bereits vertraut sind: Testimonials und O-Töne sind nur zwei davon. Doch worin besteht der Unterschied und wozu sollten Sie Ihren Werbekunden raten, wenn es um die Konzeption einer Werbekampagne geht? /artikel/testimonials-und-o-toene-fuer-authentische-radiospots

AudioGaz — Die Tankstelle im Radio

…Wie eine neue App mehr Aufmerksamkeit auf Werbung lenkt. /artikel/audiogaz-die-tankstelle-im-radio

Die „Digitale Verlängerung“ der Spotkampagne

Daniel Brehm im Interview zu digitalen Werbetools im Werkzeugkasten des Mediaberaters. /artikel/die-digitale-verlaengerung-der-spotkampagne

So gewinnt man Zeitungswerbekunden fürs Radio (I)

…Hier lesen Sie, wie Medien beurteilt werden, was Kunden an Radio und Zeitung (nicht) mögen, und dass so manches über Werbung geglaubt, aber nicht gewusst wird. /artikel/so-gewinnt-man-zeitungswerbekunden-fuers-radio-i

Radiokampagne für Radler

…Aufgrund guter Erfahrungen mit Radiowerbung entschloss sich Krombacher zur Einführung seines Radlers für eine Monokampagne. Der Erfolg: sensationell! /artikel/radiokampagne-fuer-radler

HAMMERDAMPF

…Radio Lippe Welle Hamm macht Werbung für E-Zigaretten. /artikel/hammerdampf
Suchergebnisse 101 bis 110 von 245

Broadcast-Future Medien- und Rundfunkservice GmbH | Pretzfelder Straße 7-11 | 90425 Nürnberg