Seit vorletztem Jahr erscheint die ma Audio zweimal pro Jahr plus Update. In diesem Turnus ermöglicht sie auf einer einheitlichen Basis eine konvergente Planung von Radio und Online-Audio und ist dadurch der von allen Partnern akzeptierte Marktstandard./artikel/ma-2020-audio-i-die-ergebnisse-sind-da
Viele wollen mehrere Medien bedienen, um Käufer:innen zu erreichen, und vergessen dabei das Radio als Werbeträger. Dabei hat das Radio viele Vorzüge!/artikel/positive-effekte
Peter Fürmetz gründete im Jahr 2000 zusammen mit Hermann Hohenberger die BROADCAST-FUTURE. Zum Relaunch der neuen Website lässt Peter Fürmetz die vergangene Zeit mit der BROADCAST-FUTURE Revue passieren und erzählt von der Entwicklung der BROADCAST-FUTURE im Hinblick auf die Veränderungen der/artikel/stop-pitching-start-helping
Selbst der älteste Werbehase macht nicht immer alles richtig. Anhand eigentlich passabler Spottexte, deckt Dan sich trotzdem einschleichende Fehler auf./artikel/die-spotvorstellung