Mit klarem Briefing zur erfolgreichen Kampagne

Jeder Auftrag sollte mit einem strukturierten Briefing starten – wir sagen Ihnen, was es dabei zu beachten gilt. /artikel/mit-klarem-briefing-zur-erfolgreichen-kampagne

ma 2020 Audio I - Die Ergebnisse sind da

Seit vorletztem Jahr erscheint die ma Audio zweimal pro Jahr plus Update. In diesem Turnus ermöglicht sie auf einer einheitlichen Basis eine konvergente Planung von Radio und Online-Audio und ist dadurch der von allen Partnern akzeptierte Marktstandard. /artikel/ma-2020-audio-i-die-ergebnisse-sind-da

Mein Spot, Dein Spot

Wer hat welche Rechte an einem Radiospot? Spotproduzent Stefan Nierwetberg weiß, was es zu beachten gilt. /artikel/mein-spot-dein-spot

Positive Effekte

Viele wollen mehrere Medien bedienen, um Käufer:innen zu erreichen, und vergessen dabei das Radio als Werbeträger. Dabei hat das Radio viele Vorzüge! /artikel/positive-effekte

Der gepflegte Mann

Frischen Sie die Männer Ihres Sendegebiets zum "Tag der männlichen Körperpflege" mal wieder so richtig auf! /artikel/der-gepflegte-mann

Stop Pitching, Start Helping

Peter Fürmetz gründete im Jahr 2000 zusammen mit Hermann Hohenberger die BROADCAST-FUTURE. Zum Relaunch der neuen Website lässt Peter Fürmetz die vergangene Zeit mit der BROADCAST-FUTURE Revue passieren und erzählt von der Entwicklung der BROADCAST-FUTURE im Hinblick auf die Veränderungen der /artikel/stop-pitching-start-helping

"Online bietet soviel mehr als nur Bannerwerbung!"

Mediaberaterin Janine Kohlhase ist Arabella Münchens erfolgreichste Online-Verkäuferin.  /artikel/online-bietet-soviel-mehr-als-nur-bannerwerbung

"Viele haben Angst vor Fragen"

Im Interview schildert Verkaufscoach Gert Höhne den Wandel im Medienverkauf und die besten Anpassungsstrategien.  /artikel/viele-haben-angst-vor-fragen

Die Spotvorstellung

Selbst der älteste Werbehase macht nicht immer alles richtig. Anhand eigentlich passabler Spottexte, deckt Dan sich trotzdem einschleichende Fehler auf. /artikel/die-spotvorstellung
Suchergebnisse 71 bis 80 von 228

Broadcast-Future Medien- und Rundfunkservice GmbH | Pretzfelder Straße 7-11 | 90425 Nürnberg