Dan beschäftigt sich mit dem Problem des Preises und macht den Mediaberater:innen Mut, Stolz zu zeigen und ihr Produkt teuer zu verkaufen, denn: Wer will schon billig sein./artikel/von-geiz-und-stolz-sklaven-und-herren
„Service-orientiert“ ist mittlerweile zu einer Worthülse verkommen, dabei verbirgt sich dahinter ein essentieller Bestandteil Ihrer Arbeit als Mediaberater:in. Ihre Kunden verlassen sich auf Ihre Expertise und vertrauen Ihnen einen sehr wichtigen Bereich Ihres Unternehmens an: Das hörbare/artikel/4-service-tipps-fuer-mehr-kundenbindung
Dan erzählt diesmal aus eigener Sicht, welche Erfahrungen er mit Garantien, mit Marketing und Kundenservice gemacht hat und wie schnell man Kund:innen vergraulen kann./artikel/beispiele-fuer-gutes-und-schlechtes-marketing
Marktforschungsinstitut comrecon brand naviation hat im Auftrag von AS&S Radio, RMS und Radiozentrale die Studie "Planet Audio" durchgeführt./artikel/planet-audio-audionutzung-der-zukunft
Am 14. Juli 2021 wurden wieder die Ergebnisse der Media-Analyse in Deutschland veröffentlicht. Da die Hörerzahlen im Herbst 2020 wegen Corona nicht veröffentlicht wurden, sind die Ergebnisse der Radio-MA dieses Mal besonders spannend. Vor allem wie die Zahlen gedeutet werden, da sie heute etwas/artikel/default-393c002b40