Der Brezen Drive-in

…Hit Radio N1 gestaltet eine ganze Morningshow für und mit einem Werbekunden. /artikel/der-brezen-drive-in

Neue Werbestrategie zur Weltmeisterschaft

Warum Wettanbieter tipp3 zur WM auf Radio setzt, erklärt Marketingchefin Bernadette Schwentner. /artikel/neue-werbestrategie-zur-weltmeisterschaft

6 wirksame Rhetorik-Tipps für Ihr Verkaufsgespräch

Rhetorik (oder auch „die Kunst des Redens“) ist der Schlüssel zu erfolgreicher Kommunikation und somit auch elementarer Bestandteil Ihrer Arbeit als Mediaberater:in. Sicher kennen auch Sie Menschen, die einfach die geborenen Redner zu sein scheinen – doch auch, wenn man weniger eloquent unterwegs /artikel/6-wirksame-rhetorik-tipps-fuer-ihr-verkaufsgespraech

Zeig mir deine Homepage!

…Augen auf! Das Online-Marketing eines Unternehmens kommt bei der Kundenbedarfsanalyse häufig zu kurz. /artikel/zeig-mir-deine-homepage

Hebammen und Steine

Kund:innen sollten in den seltensten Fällen die Kreativarbeit bei Radiowerbung leisten. Dan berichtet über Negativ- und Positivbeispiele. Außerdem im Programm: Spotktritik - Spots für Hebammen. /artikel/hebammen-und-steine

Spot des Monats Januar 2016

Spotproduzent:innen präsentieren ihre Lieblingsspots. /artikel/spot-des-monats-januar

Das Dümmste, das ich je gehört habe

Neuromarketing ist ein wichtiger Trend – aber nicht jeder kennt sich damit aus, weiß Dan O´Day. /artikel/das-duemmste-das-ich-je-gehoert-habe

Telefonnummern im Spot - Kund:innen überzeugen

… fasst sich in Ausgabe 35 kurz, bringt aber überzeugende Beispiele, wie man den Werbekunden von der Telefonnummer im Spot abbringt und sogar noch ein paar Euro damit… /artikel/telefonnummern-im-spot-kunden-ueberzeugen

Spot des Monats April 2015

Spotproduzenten präsentieren ihre Lieblingsspots. /artikel/spot-des-monats-april-2015
Suchergebnisse 231 bis 240 von 402

Broadcast-Future Medien- und Rundfunkservice GmbH | Pretzfelder Straße 7-11 | 90425 Nürnberg