Checkliste: So starten Sie gut vorbereitet ins neue Verkaufsjahr

Gute Vorsätze zum Jahreswechsel hat fast jede:r: Mehr Sport treiben, sich mehr Ruhepausen gönnen, endlich Mal im Leben und im Kopf aufräumen. Psychologisch gesehen ist das auch eine gute Sache, denn das neue Jahr gibt uns den Ausblick auf einen Neuanfang und somit auch auf neue Möglichkeiten und /artikel/checkliste-so-starten-sie-gut-vorbereitet-in-das-neue-verkaufsjahr

Spot des Monats Juni 2015

Spotproduzenten präsentieren ihre Lieblingsspots. /artikel/spot-des-monats-juni-2015

Halloween und Weltspartag

Der Oktober verabschiedet sich mit zwei krachenden Werbeanlässen. /artikel/halloween-und-weltspartag

Die vier Seiten einer Nachricht

Wie Sie Aussagen im Verkaufsgespräch richtig deuten. /artikel/die-vier-seiten-einer-nachricht

Geräusche im Radiospot – das sollten Sie beachten

Ein Geräusch hat in einem Radiospot immer dann Platz, wenn es eine der folgenden Vorausgaben erfüllt... /artikel/geraeusche-im-radiospot-das-sollten-sie-beachten

Spot des Monats Januar 2015

Spotproduzenten präsentieren ihre Lieblingsspots. /artikel/spot-des-monats-januar-2015

Radio in Krisenzeiten: Vorausschauende Verkaufsstrategien

… zunehmen, brechen die Werbeumsätze ein. Je nach Branche müssen viele Ihrer Kunden sich erst Mal orientieren, haben entweder im Moment kein Budget oder erst… /artikel/radio-in-krisenzeiten-vorausschauende-verkaufsstrategien

Best-Practice: Sven Lichtblau im Interview zur Corona-Aktion „Hammer Shopping & Genuss”

…kale Radiosender haben sich seit Beginn der Corona-Pandemie so einiges für ihre Werbekunden und Hörer:innen einfallen lassen. Um den Einzelhandel und Dienstleister:innen… /artikel/best-practice-sven-lichtblau-im-interview-zur-corona-aktion-hammer-shopping-genuss
Suchergebnisse 101 bis 110 von 402

Broadcast-Future Medien- und Rundfunkservice GmbH | Pretzfelder Straße 7-11 | 90425 Nürnberg