Spezifisch sein und Fragen stellen...

Soll man den Charakteren in den Spots Namen geben? Wie hängt spezifisch und allgemeingültig zusammen? Und warum es nicht schadet, in den Spots Fragen zu stellen. /artikel/spezifisch-sein-und-fragen-stellen

DAB+ im ersten Halbjahr 2019

Digitales Radio DAB+ ist so beliebt wie nie. /artikel/dab-im-ersten-halbjahr-2019

Dan analysiert einen guten Spot

Dan O'Day ist bekannt für seine vernichtenden Spotkritiken. Dieser Spot für eine Immobilienfirma hat ihn (fast völlig) überzeugt. So sieht also ein gelungener Spot aus. /artikel/dan-analysiert-einen-guten-spot

WIR gegen SIE - Nick Michaels Teil III

Schön und gut, wenn Sie Botschaften (für viel Geld?!) aussenden. Weniger schön, wenn die Botschaften einfach nicht empfangen werden, weil Sie nur über sich reden. Nick Michaels sagt im dritten Teil seines Vortrages, wie's geht. /artikel/wir-gegen-sie-nick-michaels-teil-iii

Beispiele für gutes und schlechtes Marketing

Dan erzählt diesmal aus eigener Sicht, welche Erfahrungen er mit Garantien, mit Marketing und Kundenservice gemacht hat und wie schnell man Kund:innen vergraulen kann. /artikel/beispiele-fuer-gutes-und-schlechtes-marketing

Anleitung zum Verkauf/Spotproduktion

Dan O'Day präsentiert ein Handbuch für Spot- und Promotionproduktion sowie Verkauf. Unter anderem in diesem Adletter: Kaltakquise mittels Beispielspots und und die wichtigsten Abschnitte aus dem Buch. /artikel/anleitung-zum-verkauf-spotproduktion

Die Spotvorstellung

Selbst der älteste Werbehase macht nicht immer alles richtig. Anhand eigentlich passabler Spottexte, deckt Dan sich trotzdem einschleichende Fehler auf. /artikel/die-spotvorstellung

Von Geiz und Stolz, Sklaven und Herren

Dan beschäftigt sich mit dem Problem des Preises und macht den Mediaberater:innen Mut, Stolz zu zeigen und ihr Produkt teuer zu verkaufen, denn: Wer will schon billig sein. /artikel/von-geiz-und-stolz-sklaven-und-herren

Den schönsten Strauß

…...für seine bessere Hälfte findet Mann/Frau bei Muster-Florist. /spot/den-schoensten-strauss

Wie Sie den Preis bekommen, den Sie verdienen

Bleiben Sie standhaft, wenn die berühmte Frage kommt: "Können wir am Preis noch was machen?" /artikel/wie-sie-den-preis-bekommen-den-sie-verdienen
Suchergebnisse 191 bis 200 von 236

Broadcast-Future Medien- und Rundfunkservice GmbH | Pretzfelder Straße 7-11 | 90425 Nürnberg