Gold vom Ex

Mit diesem Spottext für Gold-Ankäufer werden Sie reich! /artikel/gold-vom-ex

Jeden Morgen 1.000 Euro gewinnen: Der Radio Arabella 1.000-Euro-Song

Münchens Radio-Dreamteam am Morgen, Anja und der Morgenhuber, verschenken jetzt täglich 1.000 Euro an ihre Hörer:innen. Wer den 1.000-Euro-Song erkennt und im Studio anruft, hat die Chance auf 1.000 Euro! /artikel/jeden-morgen-1000-euro-gewinnen-der-radio-arabella-1000-euro-song

Nachgemachte Werbung?

…Lustig und legal: Dan O'Day verbessert die Radiokampagne eines Erotikshops. /artikel/nachgemachte-werbung

Effiziente und konkrete Spotproduktion

Bringen Sie es auf den Punkt: Lieber mit relevanten Fakten werben als große leere Worte zu schwingen - dieses Prinzip sollte nicht außer Acht gelassen werden! /artikel/effiziente-und-konkrete-spotproduktion

Ein einfacher Trick für bessere Spots

… Doug Zanger verrät einen einfachen Trick, der Ihre Spots deutlich verbessert! /artikel/ein-einfacher-trick-fuer-bessere-spots

Mit besten Empfehlungen

Bei neuen Sonderwerbeformen wie dem Visual Spot profitiert der Werbekunde vom positiven Image des Radiosenders. /artikel/mit-besten-empfehlungen

Lernen von US-Profis

Drei Top-Radioverkäufer:innen gaben auf der Radio Show 2013 Einblicke in ihren Verkaufsalltag. Wir haben ihre Tipps für Sie zusammengefasst. /artikel/lernen-von-us-profis

Lokales Networking für den Verkauf nutzen

Manche Bestandskund:innen begleiten Sie schon jahrelang, während andere Kundenbeziehungen noch ganz „jung“ sind. Damit sich Neukund:innen zu Stammkund:innen entwickeln können, müssen Sie einen Schritt vorher in der Akquise aktiv sein, wobei Ihnen lokales Networking helfen kann. /artikel/lokales-networking-fuer-den-verkauf-nutzen

Radio: Still Free

US-Blogger George Williams erklärt, wieso der freie Content eine der größten Stärken des Radios ist. /artikel/radio-still-free
Suchergebnisse 211 bis 220 von 236

Broadcast-Future Medien- und Rundfunkservice GmbH | Pretzfelder Straße 7-11 | 90425 Nürnberg