Radiowerbung statt verschwendete Werbekosten!

Es ist zum Heulen, wie mancher Werbe-Euro verballert wird. Anstatt Werbespots zu schalten, werden Kleckse in die Zeitung und bunte Bilder an die Wand gestellt. So gesehen und von Dan kommentiert ... /artikel/radiowerbung-statt-verschwendete-werbekosten

Bürostuhlmeisterschaft 2016

Radio Brocken veranstaltet zusammen mit der AOK ein Bürostuhl-Wettrennen. /artikel/buerostuhlmeisterschaft-2016

Pressemitteilung: Die Neue bei baden.fm ist kein Mensch

Freiburg (21.03.2022) – Die Hörer:innen von baden.fm müssen nachts nicht länger auf den regelmäßigen Serviceblock mit Wetter- und Verkehrsnachrichten verzichten. Ab sofort übernimmt das Text-to-Speech-Servicesystem „Eva“ die halbstündlichen Informationen in den Tagesrand- und Nachtzeiten des /artikel/die-neue-bei-badenfm-ist-kein-mensch

Werbung im Podcast? - Kein Problem für die Zuhörer:innen

Werbung kann oftmals ziemlich störend sein. Ob nun in einer ungünstigen Stelle eines Films im Fernsehen oder gefühlt viel zu lang im Radio. In Sachen Podcast haben sich Zuhörer:innen offenbar damit arrangiert. /artikel/werbung-im-podcast-kein-problem-fuer-die-zuhoererinnen

Mit Hintergrundwissen immer vorne dabei!

Wie Sie Ihr vielfältiges Branchen-Wissen einsetzen — Beispiele zur Lebensmittel/Supermärkte-Branche. /artikel/mit-hintergrundwissen-immer-vorne-dabei

Social Media-Trends 2013, Teil II

Social Media-Experte Michael Praetorius erklärt, wie mobile Radionutzung und Streaming das Radiomarketing verändern. /artikel/social-media-trends-2013-teil-ii

Die Erfolgspotenziale von Telefonaten optimal nutzen

Telefonexpertin Claudia Fischer bringt die wichtigsten Do's und Dont's für Telefonate auf den Punkt. /artikel/die-erfolgspotenziale-von-telefonaten-optimal-nutzen

In 4 Schritten zum potenziellen Neukunden

Es gibt Unternehmen in Ihrem Sendegebiet, die man einfach kennt. Typische Branchen und Geschäftszweige, mit einigen Ansprechpartner:innen arbeiten Sie schon jahrelang erfolgreich zusammen. Doch wie findet man potenzielle Neukunden, auch wenn die gängigen Branchen schon „abgegrast“ sind? /artikel/in-4-schritten-zum-potenziellen-neukunden

Keine Neukunden in Sicht? Wie du erfolgreich Neukunden akquirierst

Aus verschiedenen Gründen schwindet die Zahl der Kund:innen eines Unternehmens im Durchschnitt jährlich um etwa 5%. Demzufolge ist die Neukundengewinnung für jedes Unternehmen unerlässlich und sollte auch bei dir, neben dem bestmöglichem Service für Bestandskund:innen und der Weiterentwicklung der /artikel/keine-neukunden-in-sicht-wie-du-erfolgreich-neukunden-akquirierst

Neues probieren: Wie du frischen Wind in dein Unternehmen bringst

Privat sowie beruflich kommt es oft vor, dass man in seinen altbekannten Mustern stecken bleibt und in einen Trott gerät. Bequemlichkeit und Gewohnheit siegen oftmals über Innovation und positive Veränderung. Doch genau diese Veränderung führt zu erhöhtem Erfolg. Wie auch du frischen Wind in dein /artikel/neues-probieren-wie-du-frischen-wind-in-dein-unternehmen-bringst
Suchergebnisse 81 bis 90 von 228

Broadcast-Future Medien- und Rundfunkservice GmbH | Pretzfelder Straße 7-11 | 90425 Nürnberg