Instagram ist ein wichtiger strategischer Kanal für Unternehmen jeder Größe, die ihre Reichweite erhöhen und modern Markenidentität vermitteln möchten. Die Relevanz der Social-Media-Plattform für die Kommunikation der lokalen Unternehmen wird voraussichtlich auch die nächsten Jahre weiter ansteigen./artikel/instagram-for-business-warum-und-wie-sie-instagram-fuer-ihr-unternehmen-nutzen-sollten
… an. Lesen Sie hier alle relevanten Details für mehr Umsatz, stärkere Kundenbindung und Potenziale für Neukundengewinnung./artikel/unsere-digitalprodukte
Hörer:innen auf den Plattformen abholen, wo sie bereits sind, zusätzlich Reichweite generieren und die Konsument:innen an sich und die Marke binden: soziale Medien eröffnen viele Möglichkeiten. Wie man diese Chancen nutzen kann, zeigten drei Vorträge auf den Lokalrundfunktagen Nürnberg 2021. Nähe/artikel/community-first-lokalrundfunktage-2021-mit-ideengebern-zu-social-media-marke
Bei den hybriden Lokalrundfunktagen 2021 in Nürnberg wurde ein Blick in die digitale Zukunft des Radios gewagt. Falk Zimmermann von Broadcast Future und Markus Adomeit, Geschäftsführer und Mitgründer von StreaMonkey, sprachen im Rahmen einer Masterclass darüber, wie weit ein virtuelles Funkhaus/artikel/virtuelles-funkhaus-strategien-technologien-zur-digitalen-zukunft-des-radios
Soll man den Charakteren in den Spots Namen geben? Wie hängt spezifisch und allgemeingültig zusammen? Und warum es nicht schadet, in den Spots Fragen zu stellen./artikel/spezifisch-sein-und-fragen-stellen
Um dir zu helfen, dich gegen Wettbewerber:innen durchzusetzen und das Beste aus deinem E-Commerce herauszuholen, haben wir dir in diesem Beitrag die spannendsten und lukrativsten 8 E-Commerce Trends für 2022 zusammengefasst. /artikel/8-e-commerce-trends-die-du-2022-kennen-solltest