Dan erläutert Ihnen diesmal, was Füllhörner und Geizhälse gemeinsam haben, warum Spottexter:innen auch gute Maler:innen sein sollten, und wie leicht uns unser Gehirn betrügen kann./artikel/bilder-und-erinnerungen
Ist TV-Werbung wirklich emotionaler als Radiowerbung? Sind wir auf den ewigen zweiten Platz abgeschoben? Eine aktuelle US-Studie klärt auf./artikel/the-power-of-radio
Welches ist der höchste Berg, auf dem je ein Mensch gebügelt hat? Testen Sie mit dieser Promotion-Idee das Wissen Ihrer Hörer:innen rund ums Thema Hausarbeit. /artikel/das-bisschen-haushalt-1
Dan berichtet, wie man am besten Werbung für Restaurants bzw. Essen macht und gibt zudem Ratschläge, was man seinen Kund:innen (und sich selbst) zum besseren Verständnis von Werbung beibringen kann./artikel/essen-in-spots-und-erziehung-von-kunden