Bringen Sie es auf den Punkt: Lieber mit relevanten Fakten werben als große leere Worte zu schwingen - dieses Prinzip sollte nicht außer Acht gelassen werden!/artikel/effiziente-und-konkrete-spotproduktion
Die Sieger des diesjährigen Radio Advertising Award stehen fest. Die goldenen Trophäen in den vier Kategorien gewannen dieses Jahr die Agenturen DDB Group Germany, Grabarz & Partner, Kolle Rebbe und Serviceplan. Der Audience Award als fünfter Preis ging an die Agentur ad.quarter. Die Bekanntgabe/artikel/radio-advertising-award-2020-die-gewinner
Dan O'Day kämpft weiter gegen hohle Bekundungen von Radiosendern und für mehr Qualität von Radiospots. Ein einsames Beispiel drängt schlechte Spots in die Ecke./artikel/lippenbekenntnisse-und-kraeuterhexen
Mit dem Audiopreis zeichnete die Landesanstalt für Medien in Nordrhein-Westfalen am 26. November 2021 herausragende Audiobeiträge von Journalistinnen und Journalisten, Produzentinnen und Produzenten in NRW aus. Der Preis richtet sich ebenso an Beschäftige im privaten Hörfunk wie an freie/artikel/audiopreis-2021-in-nrw-verliehen
Dan O'Day präsentiert ein Handbuch für Spot- und Promotionproduktion sowie Verkauf. Unter anderem in diesem Adletter: Kaltakquise mittels Beispielspots und und die wichtigsten Abschnitte aus dem Buch./artikel/anleitung-zum-verkauf-spotproduktion